ABE für den Einarmwischer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von pkjberndt, 5. März 2009.

1. pkjberndt

pkjberndt Gast

habe schon die sufu benutzt, aber nichts gefunden.

brauche eine ABE von einem Einarmwischer, um mir den selbstgebauten eintragen zu lassen. kann mir jemand die ABE einscannen und schicken oder wo finde ich die.
    Mein TÜV Mensch würde das sogar noch machen, aber halt auch nur mit beiden augen zugedrückt....

2. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

www.nierenspender.de im gutachtenbereich unter sonstige! und sry, dein prüfer ist dumm! ein einarmwischer ist ein wischer mit einem arm, der das sichtfeld des fahrers abdecken muss, mehr nicht. ich glaube, es gibt noch eine bestimmte mindestwinkelzahl, aber man muss sich wegen so nem scheiss echt nicht anstellen!

3. TS
    pkjberndt

pkjberndt Gast

also eintragen ist völliger unsinn oder wie meinst du das?

4. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

nee, sich so anzustellen. wenn es eh eigenbau ist, ist bis auf das eine gestänge ja nichts verändert. d.h. man muss nur schauen, ob genug gewischt wird und dazu braucht man keinen doktortitel...

aber gut, in der abe steht ja, wo der wischer hinkommen muss, hastes gefunden?

5. TS
    pkjberndt

pkjberndt Gast

jaja... das ist ja echt e super geile Seite....

Vielen vielen Dank.

6. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

die gute alte seite gehört meinen guten kumpel niere, kannst die ja nauf einen treffen selbst bei ihm bedanken mit ein fäßchen bier:perfect: