ABE für Frontansatz, Heckschürze Xr2i und RS-Dachkantenspoiler

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von EternalRider, 9. April 2009.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Moin zusammen,

obwohl immer alle behaupten, man könnte die Sachen vom Xr2i und die vom RS immer einfach so dranmachen an den Gfj, würde ich mich gerne für Polizeikontrollen absichern und hätte gerne iwas in der Art UBB oder ABE in der Hand.
    Ford habe ich angemailt und angerufen die Deppen können die Nummern im System nicht finden, weil die Fahrzeuge wohl zu alt sind...

Jetz is meine letzte chance mal hier nachzufragen ob jmd noch was von den Teilen hat, weil wie von Ford vorgeschlagen ne Einzelabnahme zu machen, sehe ich asl Schwachsinnig an und für ein Jahr Fofi fahren zu teuer. Hier sind die Nummern:

Dachkantenspoiler
    Hersteller: FOR
    TYP: 0264
    TYP-Zeichen: KBA 37344
    Serialnummer: 5050838

Frontansatz
    Hersteller: Ford-RS
    TYP: 0260
    TYP-Zeichen: KBA 36612
    Serialnummer: 5050032

Heckschürze Xr2i
    Hersteller: FORD
    89FB 17K823
    CEW
    D1K4A

Also wäre super wenn irgendwer irgendwas, was ne Ähnlichkeit mit den ANgaben hat und mir dann Bescheid sagen könnte!

2. TS
    EternalRider

EternalRider Forums Profi

Sooo war garde mal auf Nierenspender, für den Frontansatz hat sich soweit erledigt, es sei denn jmd hat nochwas inner besseren lesbareren Qualität, das Problem ist das beim Heck und beim Spoiler die Nummern nicht stimmen...