Zuvor ins falsche Forum "Fiesta MK3" gestellt wurde folgende Nachricht von mir und hoffe hier auf Antwort. Sorry fürs doppelposting. Hallöchen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich benötige die ABE´s der oben genannten Alufelgen für folgende Rädergrößen: 6,5 x 16 für Mondeo BNP 5,5 x 14 für Fiesta GFJ Hat jemand diese zufällig griffbereit und kann mir die per Email schicken? Kopie per Post geht auch. Der Ford-Heini kann die nicht besorgen. Nur wenn man die Felgen bestellt, dann ist eine dabei... Nur wenn dann inner ABE drinn steht, das man die nicht montieren darf aus welchen Gründen auch immer, habe ma dann die Räder anner Backe bzw. im Keller zu liegen... Vielen Dank. Gruß André hoffe der Link funktioniert http://images.google.de/imgres?imgu...ev=/images?q=ford+4x2+speichen&hl=de&lr=&sa=N
hab mir mal die arbeit gemacht und die 17 Seiten lange ABE eingescannt. ist aber nur für die 5,5 J x 14 H2 also die für'n Fiesta Größe: 3343 KB Packart: rar Link: www.fvrd.de/abe/kba-43229-klein.rar