ABE Scorpion Bodykit

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von OnkelBenZ, 11. Juli 2012.

1. OnkelBenZ

OnkelBenZ Forums Neuling

tacho erstma... habe mir nen bodykit zugelegt für mein fofi gfj zugelegt.dit ding nennt sich wohl ,,skorpion´´ folgendes problem hab ick: habe keine ABE´s dazu bekommen und bräuchte mal nen Herstellernamen oder vllt hat ja einer ne ABE für den kit... finde leider auch keine KBA-nummern an den teilen... wär echt geil wenn mir jemand weiterhelfen könnte mFg onkel BenZ

2. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

kurz und knapp: GIBT ES NICHT das scorpion bodykit kommt aus UK und die kennen keinen TÜV also mit nem prüfer sprechen wegen einzelabnahme.. wird aber teuer werden..

3. TS
    OnkelBenZ

OnkelBenZ Forums Neuling

eeeyyyyhh nee mensch ick brauch nen teile-gutachten sorry hab ma verschrieben

4. fiesta_dragon

fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

Wirste auch nicht bekommen.
    Die ganzen Teile aus England sind für den deutschen Markt bzw Tüv nicht geprüft und können maximal über Einzelabnahme eingetragen werden.
    Die Engländer habens nicht so mit Tüv geprüften Sachen. Bei denen gehts auch ohne.

5. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Da sollte man sich schlau machen bevor man was kauft, nichtmal nen Materialgutachten wirds geben - welches hier mit dem richtigen TÜVer auch eingetragen wird.
    Ich hab bisher nur von zwielichtigen Aktionen gehört die Materialgutachten für sowas "erzeugen".