Hallo, wie man in meiner Signatur erkennen kann, bin ich Webmaster von www.opel-abe.de Da habe ich es geschafft inzwischen über 200 Gutachten und ABEs zum Download zur Verfügung zu stellen. Weitere 200 habe ich bereits auf meiner Festplatte, da bin ich gerade am sortieren, da lade ich die auch hoch. Gibt es soetwas schon für Ford? Wenn nein, besteht Interesse daran? Zeit hätte ich ein wenig, Webspace und free Traffic sowieso. Allerdings bräuchte ich dann die Unterstützung von euch, da ich selbst aus der Opel Scene komme und leider keine Ford Gutachten bei mir rumliegen habe. Na was meint ihr? Champ
Ja so eine Sammlung gibt es schon, zwar nicht so riesig wie du für opel hast, aber dafür Fein für ford gibts ja auch net soviel
www.nierenspender.de verfügt wohl über die beste sammlung. Hat noch lange nicht alles, aber das wichstigste.
Das macht doch nichts. Es ist einer aus dem Forum. Aber ich weiß nicht genau, ob er das schon wieder am laufen hat. Schreib ihm mal ne PN (nierenspender)
Ich bin kein Freund von Anmeldungen. Hab mich jetzt aber doch mal angemeldet um mir das ganze anzusehen. Schaut ganz ok aus, dann brauch ich mir die Arbeit ja nicht antun *ggg* Höchstens ihr wollt es Champ
Naja, konkurez tut dabei doch nur gut ;-) Also wenn du lust hast, kannst du doch gerne sowas machen. Ich such z.B. noch ein Teilegutachten für den K&N für einen 1,6l Puma oder Fiesta Sport Motor... da ist in keiner Sammling was dabei. Und für einen Wolf (Remus) ESD war auch nirgends was dabei :jammer: