Hi!! Also war heut mitm Kumpel beim Ford-Händler und ham nen Fiesta angeschaut da er sich jetzt auch einen kaufen will. Ist ein Fiesta 1,3 Flair JBS (60 PS) / BJ 4.97. Ich hab ja einen Fiesta 1,3 Focus JAS (50 PS) / BJ 4.98. Meine Frage also ich hab EU3/D3-Einstufung und der Fiesta den wir heut angeschaut hat lt. Brief nur EU2-Einstufung. Kann das echt sein und kann man das nachträglich ändern also ne Umschlüsselung?? Zumindest nach der langen Zeit, weiß das jemand zufällig?? Danke schonmal für eure Antworten. Ciao Sascha
Nur ne kurze Frage ist EU2 nicht D3, weil ich hab bei mir D3 drin stehen im Schein und meiner ist BJ´96. dann kann es ja schlecht sein das der 97 Fiesta schlechter ist.
Die ersten waren schlechter eingestuft, aber die kann man Umschlüsseln lassen. Haben auch schon welche machen lassen
Ok, danke für die Info nicht das ich von meinem Kumpel noch Schläg bekomm weil ich ihm falsche Infos weitergegeben habe. Ihr seit echt immer ne große Hilfe Ciao Sascha
Hab meinen damals auch mit Hilfe eines Ford Gutachten auf D3 umschluesseln lassen (BJ: Ende '97). Dank Reimport durfte ich mir aber noch eine "Bestaetigung" fuer ~35Eu vom TUeV holen
wo seh ich denn was ich drin hab, un wie kann ich das nachrüsten bzw umschlüsseln?! Oo ich hab nen mazda 121 bj. '97 (ehem. 50PS, jetz 60PS noch nich eingetragen)