hey ihr alle!!!!! sind abgebaute stoßies erlaubt?? gibt´s unterschiede zur hinteren und vorderen?? tüvig oder nicht tüvig -das ist hier die frage ?????????????????
Also wenn du Glück hast kommst du "so" durch, beim TÜV und bei den netten Herren in Grün. Es dürfen allerdings keine Teile hervorstehen, wie Abswchlepphaken, irgendwelche Schrauben, etc. Bei meinem 1.0er vor 3 Jahren hatte ich nie Probleme, nicht mal bei der Vollabnahme, allerdings waren alle Löcher (Lüftungslöcher!!) die vorne drin sind verschweisst bzw verspachelt... Am besten fährst du mal beim TÜV vorbei und fragst da mal nach, bei mir wars jedenfalls kein Problem. Greetz EDIT: Hab mich verrechnet, sind jetzt schon 4 Jahre....
Oh,OH , OH Alle Ihr hey. Hallo Poisson_i_v_y Bei uns im wunderschönen Rheinland darf man die Stosstangen abbauen , solange die Nummerschildbeleuchtung funtioniert und keine Teile vorne oder Hinten überstehen (Auspuff,Lampen,Ölkühler). Habe erst vor 2 wochen einen NSU TT ohne Stossstangen über die Vollabnahme gebracht. Aber am besten ist du fährst mal zum TÜV und fragst die "Halbgötter" im Kittel . Auspufffotos am Sonntag - OK !!!
Hallo du Fiestaschrauberin.... :kusswang: Schau mal hier ich hatte auch schon die Idee, es aber bleiben lassen... http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=30735 Vielleicht hilft Dir das ja weiter Alles Gute und viel Spaß Kommst Du nach Vohenstrauß aufs Treffen?? Liebe Grüße, FrauHolle :bier: :dusche: :blumen: :fakekuss:
hi poisson, es gibt eine Methode es raus zu finden, ob erlaubt oder nicht. Fahr einfach ohne Stossi (Nummernschild Beleuchtung aber muß funktionieren). Sollten Dich dann die Damen und/oder Herren vom Fanclub Grün-Weiß anhalten, kostet es ca. 30,-- EURO Verwarnungsgeld. Falls überhaupt. Eingetragen sind Längenmaße von / bis. Sollen Sie erstmal nachmessen. Außerdem sind beim FoFi 1 und 2 die Karossen-Kanten vorne und hinten oben länger als unten (Motorhaube -> Abschlepphaken abgedeckt / Heckklappe - > Endrohr abgedeckt vorausgesetzt kein DTM Endrohr). Versuchs einfach so. Gruß FoFi-x