Jeden Tag wenn ich in den FoFI einsteige, ärgere ich mich über das Lenkrad. Das ist links total abgegriffen, da schaut schon blauer Belag vor (kein Dreck!). Ist das beige - farbene Lenkrad mit Airbag. Was kann man tun? neues holen oder neu beziehen lassen? Ist halt wichtig, dass es die selbe Farbe ist, sieht blöd aus, wenn da ein schwarzes drin ist. Und noch was anderes, wie es aussieht, werde ich nächstes Jahr den Fiesta eh verkaufen, da gibt es ja Firmen die möbeln das Auto noch mal richtig auf, also machen kleine Beulen raus, säubern innen das Plastik etc.....kann da jemand eine Firma empfehlen oder gibt es irgenwo eine Liste wo es solche Läden gibt? Sollte wenn möglich an der A9 zwischen Berlin und Nürnberg liegen.
Wenn Du von Nürnberg aus noch eine Stunde weiterfahren willst, dann würde es hier eine Firma geben. Die bringen das Auto für 100€ wieder auf Kaufniveau.
Beim Lenkrad hilft nur neu beziehen lassen. Das Alte Leder ab und neues drauf. Dabei darauf achten, das kein Fordleder genommen wird, denn das taugt nichts und sieht nach 40000km wieder so schäbig aus. Sattler oder Raumausstatter machen dir das wie neu und es bleibt dann auch lange so, wenn du vernünftiges Leder nimmst. Ansonsten gibt es bei MHW auch Leder in verschiedenen Farben zum selber aufziehen speziell für das Fiesta Lenkrad. Aber wenn der Fiesta eh wegkommt, dann spar dir den Aufwand, nur wegen einen guten Lenkrad bekommst du keinen Cent mehr für das Auto.
ha das problem kenn ich hatte das auch also wenn du willst kannst du mein altes lenkrad haben zum üben hab mir eins bei ebay besorgt hatte 32€ gekostet oder so nur der penner wollte dann 16,50€ versand naja hab es dann trotzdem genommen und als ich es auspackte war es noch nichtmal komplett leder sondern nur teilleder :evil:
Weiß jemand was das neubeziehen bei nem Sattler/Raumaustatter kosten würde? Mein (graues) Lederlenkrad is nämlich auch sehr abgegriffen!
Das Lenkrad in Ordung bringen will ich nicht wegen verkaufen, sondern weil ich das selber nicht mehr sehen kann. Das Fordleder löst sich überall immer mehr auf. Montag fahre ich dann mal zum Sattler (was es nicht alles für berufe gibt :B Bei MHW haben die leider nur Bezüge mit Grundfarbe schwarz :-(