Wer von Euch hat denn die besagten Fächer schon umgebaut? Mich interessiert, ob ihr das mit GFK, Holz, Metall oder wie auch immer gemacht und am Besten wären noch ein paar Fotos. Da ich meine Freisprecheinrichtung fest einbauen will, muss sich mit den Fächern dieser Tage was ändern, aber mir fehlt nich der richtig zündende Gedanke für die Umsetzung. Ich hoffe ihr habe ein paar Vor- und Radschläge für mich.
Ich soll ein Rad schlagen? Wo simma denn? Wieso musst du die Fächer ändern, wenn du ne Freisprecheinrichtung einbauen willst? Wie sieht die Freisprecheinrichtung aus? Es gibt ja welche wo die Box mit in den Zigarettenanzünder gesteckt wird... Du könntest z.B. Synthesizer von PCs im 3,5" Format anpassen, oder anderes, wie z.B. Lüfterkontrollen umfunktionieren. Kannst die Fächer auch rausnehmen und ne glatte Fläche machen, z.B. mit GFK und ein aar Rennschalter usw. dranbauen.
Die FSE ist ein Bluetooth FSE, die eigentlich nur in den Zigarettenanzünder gesteckt wird. Aber so eine Halbheit kommt mir nicht ins Auto. Deshalb will ich ein geschaltetes Plus in die Mittelkonsole legen und da dann sowohl die FSE als auch die Lagekabel anzuschließen. So sieht die FSE aus - nicht riesig groß, aber zu groß um's gescheit in den Fächern zu verbauen. Foddo Kriege ich ein GFK Set bei Conrad oder bei ATU?
hab mir von nem kollegebn allles aus gfkl machen lassen mit 3 ind´strumenten oben und unten das orginale fach
Ich hab einfach ´ne Blende aus dünnen Alublech gebogen. Ist einfach und genau zu berarbeiten. Für oben hab ich mir dazu den Schalterhalter für die alten EFH von Ford gekauft. So brauchte ich bloß vorne die Blende neu machen. (oben kamen dann Thermometer und Schalter rein)