Hi, hab da mal eine kleine Frage die mir bestimmt jemand beantworten kann. Ich habe hier zu Hause einen Luftfilter liegen und wollte gerne wissen welche Abmessungen der ST Luftfilter hat. Viellicht hat ja einer von euch einen Filter zu hause liegen und kann den mal eben nachmessen, dann brauch ich nicht den Luftfilterkasten aufschrauben.
meiner ist rund und hat ca. 25 cm durchmesser...kannst deinen ja mit ein bisschen schweißdraht biegen und dann k&n draufschreiben:gruebel:
Schraub doch einfach den Luftfilterkasten auf und gucke obs passt.... Wenn du net weist wies geht... eifach stark an dem luftfilter kasten der auf dem motor verbaut ist ziehen(sind nur gummibuchen) und die untengelegenen torx schrauben lösen und testen ob er passt.....!:gruebel:
lool! Ich hätte noch nen 57i vom 1,4l rumliegen - kannst ja versuchen den draufzustöpseln *g* ne, passt nicht!
Nimm dann lieber den... http://cgi.ebay.de/Pipercross-Sportluftfiltereinsatz-Ford-Fiesta-ST-150_W0QQitemZ8071366099QQcategoryZ44191QQrdZ1QQcmdZViewItem der passt wenigstens....:zwinker: