Abschied

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Stocher, 28. November 2007.

  1. Stocher

    Stocher Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So leuet heute habe ich abschied von meinem Fiesta genommen!
    Wurde heute verkauft. Musste mich von ihm trennen! :-x Hatte ein gutachten erstellt für den Verkauf dass es kein Unfall Auto ist, ja leider ist dabei rausgekommen dass das auto vor ca. 5 Jahren nen unfall hatte und das wurde mir von meiner Vertragswekstatt nicht mitgeteilt! Nicht desto trotz, war ich überaus zufrieden mit dem Auto! jetzt ist er weg. Würde gerne weiter im Forum bleiben und meine erfahrung weiter beisteuern wenn Ihr nichts dagegen habt.
    Gruß an alle Fiesta Fahrer
     
  2. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Viel Spaß bei deinem zukünftigen Auto(s)... Auf Wieder"schreiben".
     
  3. hebbe

    hebbe Gast

    wenn dir das der Händler verschwiegen hat, dann bekommst doch eh den kompletten Kaufbetrag wieder zurück, oder? :)

    g.,stefan
     
  4. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    oh so einen Fall hatten wir auch mal. An nem 4er Golf war nur am Unterboden hinten ein Blech eingedrückt. Beim verkauf hat sich dann herausgestellt, dass das mal ein Heckschaden von fast 5000€ war. aber naja...

    was kaufst du dir für einen neuen?
     
  5. toxicmolotow

    toxicmolotow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn, Germany
    Was soll ich dazu sagen:

    1) Zum einen Schade.
    2) Dich wird hier niemand raus werfen!
    3) Gut rechtsschutzversichert und alten Kaufvertrag noch da? Mach Ihn fertig die SAU!
     
  6. Bang Olafson

    Bang Olafson Forums Profi

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. Kann sein, daß das verjährt ist :(
    Und wenn der Händler sich hinstellt, daß er es auch nicht wußte..
    Dann kann es mau aussehen.. Wenn er jedoch die Unfallfreiheit garantiert hat...
    Vielleicht mal in einem Juraforum posten..

    Ansonsten gute Fahrt mit deinem Neuen.. was wird es denn :) Ich hätte mir ja fast wieder einen Lada geholt, wenn es für den Werkstätten hier in Irland gäbe :)

    Stefan
     
  7. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany
    hättest mal bescheid geben sollen dann hätte ich mein normales fahrwerk gegen dein k&w gewindefahrwerk getauscht :lupe:

    gruß

    Jan
     
  8. TS
    Stocher

    Stocher Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Jo, war schon dort und hab mich beschwert! Aber ohne erfolg. Die ganze angelegenheit ist jetzt beim rechtsschutz und versuche da was rauszuschlagen! Aber wie schon oben erwähnt ev. verjährt. Na ja ein Ford wird es so schnell nicht mehr, weil ich hab jetzt erst die schnautze voll. Vorallem vom Händler! Es werd warscheinlich ein BMW compact ti bj 05. ist aber noch nicht ganz sicher!
     
  9. pOtH

    pOtH Gast

  10. knüppel74

    knüppel74 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
    Muhahaha, ischa wahnsinn, ich hab nur 1000,- Euro mehr ausgegeben (vor nem halben Jahr!), und hab dafür ne vernünftige Motorisierung (1,6er Benziner), Trend Ausstattung, Fast nen Jahr jünger (08/2003) und nur knapp 50.000 km!!!
    Also das ist doch echt n Witz mit den fast 6000,- Tacken, und dann noch ein Unfallauto! Fast schon kriminell!!
     
  11. MikeSunShine

    MikeSunShine Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    @knüppel74 :lupe:...und??:gruebel:
     
  12. carstyling

    carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    das ist die Antwort! ;-)

    [FONT=&quot]vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Ford Fiesta.Der Fiesta hat einen ganz einfache Ausstattung ohne El.Fenster,ohne Zentralverrieglung...er hat nur einen Radio mit CD Player und die abgedunkelten Seitenscheiben.Er hat einen reparierten Heckschaden der bei uns gemacht wurde.Heckklappe wurde inst.gesetzt ,Heckblech wurde erneuert.[/FONT]