Abschlepphaken runterbiegen bei RS-Schürze

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Quasi, 20. Juli 2004.

1. Lama

Lama Forums Inventar

aber ist ne Fiesta da nicht das falsche auto? oder hast du nen Courier?

Sorry, wenn ich zu neugierig bin, sag bescheid! :wink:

2. TS
    Quasi

Quasi Forums Bewohner(in)

Würde ich nicht sagen, sonst käme ich ja nicht auf so Ideen den zu Verspoilern, tiefer, Bastuck usw..
    Aber ganz so schlimm gehts mir nicht, ich mach ziemlich viel selbst, nur solche Aktionen wie Haken verbiegen geht definitiv nicht. (Babyhaken vielleicht noch) :D

3. ullo

ullo Forums Elite

Also ich hab meinen Haken bestimmt auch 2-3 cm runter gebogen und das Ding schleift schon recht häufig. Aber zu nutzen ist er trotzdem nicht mehr.
    Ist doch aber was positives - so können die uns nicht mehr abschleppen, wenn wir mal wieder falsch geparkt haben ;)

4. ratte

ratte Forums Profi

abschleppen können sie dich schon... nur denke ich müssen sie dir dann ne neue schürze bezahlen wenn die kaputt geht. weil der abschleppdienst darf deinen wagen ja nicht beschädigen.

meinen haken habe ich noch gar nicht runtergebogen. der sitzt genau in diesem schwert da drin. denke ich müsste da so 0,5 bis 1 cm biegen um drunter zu sein.

5. ullo

ullo Forums Elite

Gesetzlich ist ja die vordere Öse vorgeschrieben und daher denke ich mal, dass wenn die verdeckt ist du wohl auch kein Geld vom lieben Abschleppunternehmen bekommen wirst. Die werden sich da schon rausreden!

6. TS
    Quasi

Quasi Forums Bewohner(in)

Der Abschlepper muß zusehen, wie er klarkommt, ohne was zu beschädigen. Wenn es nicht anders geht, dann eben die ganze Kiste an den Rädern anheben und auf den Abschlepper setzen.