Hmm ich wollte mal fragen mit wieviel Ampere ich die Motoren absichern muss, denn ich hab nurne Volt zahl, keine leistung nix... hat vielleicht jemand eine ZV serienmäßig und kann mir mal infos sagen mit wieviel Ampere die abgesichert sind. Oder falls mal jemand nachgefragt hat... Und kann mir evtl. jemand sagen wie ich dieses Seil da... bzw die spirale da in den bestehenden Griff reinbekomme ? hat da mal jemand ein Bild oder sowas ??
Serien-ZV: geh zum Sicherungskasten und guck nach. Aufm Deckel sind die Sicherungsstärken abzulesen...auch von Teilen, die nicht verbaut sind. Ich glaub, das waren 15A.
hey super danke, nich gewusst... :B: dann kann ich des ja einbauen kannste mir noch schnell sagen wie ich den Sicherungskasten rausbekomme ? denn ich will ja auch das Kabel da rausholen... also die Spannungsversorgung, oder wie bekomm ich das Kabel am besten auf den Sicherungssockel.... sorry für die bekloppten fragen, aber das Buch "Hilf dir selber" oder so ist schon auf dem Weg
Wozu? Wer isn hier der Elektriker? Wenn ich das machen soll, dann musst Du aber erst ne Hunderterpackung Sicherungen holen Nee...lass ma...
Kein Problem, was darfs denn sein ? Neozed ? Diazed ? ....NH ... LSS ... alles im angebot Siemens is klar Ja mag sein das ich elektriker bin, aber meinste ich hab noch bock inna freizeit strippen zu befummeln