Hi ich hab nen Problem mit der Leerlaufdrehzahl bzw mit dem Standgas. wenn ich ne weile untertourig fahre z.B. in der Stadt dann kann es passieren das er mir abstirbt, danach geht er dann auch nur wiederwillig zu starten, ich muss dann das Gas ganz durchtreten sonst geht er garnicht an. Dies hab ich seit ca. einem Monat, ich hatte dann gesehen das an der Lambdasonde im Hosenrohr ein Riss war, ich dachte er zieht sich da Sauerstoff und der Computer lässt den Motor dann überfetten, ich das dann alles geschweißt und danach war es irgendwie auch besser. Allerdings geht es jetzt schon wieder los, und ich hab auch so ein unregelmäßiges standgas, also einmal sagen wir 1000U/min und ein anderes mal nur 600 oder so, also quasi 2Stellungen wovon eine zu nierig und die andere zu Hoch ist ich hatte auch schon an der verplombten Leerlaufanschlagschraube gedreht aber danach hatte sich nichts verändert, steuert ja auch alles der Computer, jedenfalls stand aber im Buch das damit die Leerlaufdrehzahl eingestellt wird. naja neue Kerzen sind auch drinne und sonst läuft er eigentlich gut. Nur Luftfilter könnt noch erneuert werden. ist übrigens ein 1.1 i Scheueriesta von 91 weiß da einer was ich mal prüfen könnte, die Schläuche und Leitungen im Motorraum hab ich natürlich auch alle schon nachgesehen.