ach die Engländer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von cossiemen, 14. Mai 2005.

1. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Wo ist das Problem?
    17-Zoll-Original-Ford-Felgen dürften zum Eintragen sein. Und wer viel Mut und Geduld aufbringt, kriegt auch die Spoilerteile eingetragen. Die Kotflügelverbreiterungen, die der Engländer dran hat, liegen bei mir noch rum. Weil der Sport hinten umbebördelt ist, kann ich die aber nicht mit den Schrauben an der Bördelkante festmachen. Vielleicht kann mir einer bei K5-Treffen einen Tipp geben.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Also mir gefällt der irgendwie nicht so recht. Vorne sind durch den Ansatz einfach zu viele Kanten entstanden, eventuell würd's besser aussehen, wenn die obere Leiste der Stossi gecleant wäre.
    Und die 17 Zöller sind halt irgendwie Geschmackssache - große Räder sind zwar schön, aber man kann's halt auch übertreiben.

3. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

schlecht aussehn tut er ja nicht nur mir gefällt es nicht das er nur in einer farbe ist und ne kleine motorhauben-hutze wär auch nicht schlecht aber ich will ihn ja nicht schlecht machen

4. TS
    Dracu

Dracu Gast

weis einer von euch wie teuer der angescheißte böse blick ist ? sehmer-tuning aus der drive macht das doch auch oder ?

5. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

@Dracu: Schau mal im Smalltalk nach dem Sehmer-Thread