Ich wollt meinem Schlacht fiesta jetz langsam aber sicher mal den Rest der Teile entreissen... Jetz muss das zeug ab was da noch so drunter hängt: Achsen, Bremsen, Auspuff usw... Habt ihr da ein paar Tipps für mich, was ich wo wie zu lösen hab? Wie ist das mit den Achsen, passen die mit (stabi vorne) an mein Facelift Fofi (von 94) ? Brauch dringend Tipps, soll morgen alles fedig werde, und so ne gemietete Hebebühne is ja nich grad billig! Grüsse Postworld
Ich weiss nicht was du da jetzt wissen willst. Du gehst unter das Auto und schaust wo die Achsen und so befestigt sind und löst die Schrauben dann. Was soll man da grossartig erklären. Übrigens sowas kannste auch ohne grosse Probleme mit Wagenheber machen, wir sind doch keine Sitzpinkler Chris
wenn du die vorderen Achsteile komplett mit Stoßdämpfer und Federn wechselst,passen die auch an dein Facelift. Ansonsten runterlegen,anschauen,überlegen,abschrauben.Man sieht eigentlich alles.Und schön mit Rostlöser einsprayen
Mkay... also nix wo ich jetz mit nem bsonderem trick oder so dran müßte und was ihc abschrauben muss kann ch auch alles gut und klar erkennen... Naja, für 8euro ne stunde, bei me was hc da abfriemeln will... is mit die bühne doch lieber... Oder ich kann den ja mit wagenheber hoch und reifen+felge drunter und dann andere seite usw... Oder wie meinste das mit nem wagenheber zu lösen... ? Postworld