hi wollte mal wissen was so ne achsvermessung kostet und wo ich die machen kann, da mein auto gegen den bordstein gedrückt wurden ist :Heul: muss ich das ja machen lassen!???? :dön:
Hab 40€ in einer Ford - Werkstatt bezahlt. Ich würd auch zu ner Ford - Werkstatt gehen, weil es ja ein Ford ist, ATU naja is vieleicht billiger aber ich trau denen net.
Jo die ham ech einen schuß. Wollen 70€ fürs vermesen + 40€ fürs einstellen. Kein wunder das der laden immer leer is
aber das da echt so unterschiede bei sind wundert mich allerdings.... naja gut dann muss man sich verschiedene angebote reinholen...
Ja muss man auf jeden Fall !!!! Falls es jemanden interessiert der LAden heißt Reifen Henrichs ist direkt neben Mathena in Recklinghausen!
Ich würde auf jeden Fall zu einer freien Werkstatt gehen. Nicht zu ATU oder Ford. Das ist es alles ein wenig teuer. Ich hab vor 3 Monaten 39€ + Einstellarbeiten bezahlt. Herausgekommen sind dann 49,50€. Achja: Das Thema wurde hier auch erst plattgestampft. Vllt. nächtes mal nach Suchen!
Also ich hab letztens auch mal ein paar Preise eingeholt wg. evtl. Querlenkertausch, dann muss ja auch alles neu eingestellt werden und atu war mitunter mit MIND 58 EUR zzgl. Zubehör und Arbeitsaufwand am teuersten!!! Ansonsten kann ich sagen das die Preise so ab 40 EUR beginnen. Braucht so ne Werkstatt dafür eigentlich "Verschleißmaterial" also z.b. Schrauben die man nach dem Einstellen wegwerfen kann oder sowas in der Art?? Wurde mir bei zwei Werkstätten erzählt. Greetz
Ich würds fürs Achsvermessen auch nicht zu Ford gehen sondern zu nem kleinen Reifenhändler um die Ecke. Ich hab bei mir fürs Aufziehen der Winterreifen, auswuchten, Achsvermessung und Einbau irgendwas zwischen 50 und 70 Euro bezahlt und war sehr zufrieden.
29 € plus Steuern hab ich jetzt die letzten 2 mal bestell (nach den neuen Querlenkern stimmte die Spur leider nicht mehr so ideal)