Hm, Suche hat mir nicht wirklich ganz geholfen... also, mein Lenkrad steht leicht schief, Suche sagt dazu, Spur einstellen... Was mir auch aufgefallen ist, ist die Sache, das die Felge vorne Fahrerseite mehr nach außen ist, als auf der Beifahrer-Seite... wäre das weg nach dem Spur einstellen? ist nämlich ein wenig blöd, und mit den 16" bald wirds alle was eng da vorne...
das einzige was mir serie nicht passt, sind die felgen, die ich aber auch garnicht hatte, bzw noch nie hatte... verzogen... naja, wundern würde mich nichts...
Normal hat die Achse vorne keine Versatz. Nach dem Spureinstellen wird sich da auch nicht viel ändern. An deiner Stelle würde ich mir die ganze Vorderachse anschauen und das kaputte Teil suchen. Vielleicht der Querlenker auf einer seite vom xr2i und auf einer siete vom gfj oder es ist was verzogen vorne. Grüße Dominik
komplett Achse vorn auf Schäden untersuchen und sonst Hilfsramen lösen verscheiben und wieder festziehn und dann Achsvermessung
also meine lenkräder standen bei den alten gfj und den xr2i irgendwie immer schief ^^ immer zur selben seite aber nach dem die spur eingestellt wurde hat sich auch daran nichts geändert mir wurde gesagt das es nicht weiter tragisch ist aber nervt natürlich ... bin froh das es bei meinem mk4 nimmer so ist
nen Kumpel von mir hat sich vor einiger Zeit bei ATU...6x14er Felgen gkauft mit 185er Ganzjahresreifen für seinen MK5 JBS 1.3. Ein Rad vorne (weiß grad nicht, ob links oder rechts) steht auch weiter raus als das andere. Ich weiß selbst nicht warum. Zusätzlich vibriert das Lenkrad ab einer gewissen Geschwindigkeit und beim Bremsen ruckelt es auch. Ich meinte er soll sofort zu den deppen von ATU zurück, da die irgendwie Pfusch gemacht haben. Bisher ist er noch nicht dort gewesen, selbst schuld finde ich. Bei ATU haben die montiert usw. wer weiß was die falsch gemacht haben. Ob die die Spur eingestellt haben, keine Ahnung. Ich werde meinem Kumpel nochmal in den Hintern treten. Er bezahlt nen haufen Geld an diese Deppen und die arbeiten nicht vernünftig... vielleicht haben die ja vorne eine 6 Zoll und eine 5,5 Zoll breite Felge verbaut^^ denen würde ich sowas zutrauen...
die vibrationen beim fahren kommt von den schlecht gewuchteten rädern. das vibrieren beim bremsen kommt evtl noch bremsscheiben mit seitenschlag...... wer weiss