ACHTUNG BETRÜGER - Sehmer Tuning

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von BigBen, 22. Februar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBen

BigBen Forums Fortgeschrittene(r)

So nun kann ich endlich meine Erfahrung mit der Firma Sehmer Tuning öffentlich machen!

Ich habe im Sommer '06 Flügeltürschaniere bei der Firma Sehmer Tuning geordert und daraufhin 1400€ überwiesen.
    Nach langem hin und her, hat sich die Firma nicht mehr bei mir gemeldet.
    Werder habe ich bis heute meine bestellte Ware, noch das Geld wieder bekommen.

Mein Anwalt hat vollgendes herausgefunden:
    Früher war unter vollgender Adresse ein Herr Hans-Werner Sehmer unter der selben Adresse gemeldet und seit dem 21.04.2004 besteht Haftbefehl gegen eine Frau Monika Sehmer aus.
    Dies bedeutet das diese Frau nicht zu einem Termin erschien die sie zur Angabe ihrer Eidestattlichen Versicherung zur Offenlegung ihrer Vermögensverhältniss bestimmt war.

Nun werde ich das mit dem Anwalt sein lassen da mir die zu lange dauert.
    Ich habe bereits mit dem Inkassobüro Moskau Kontakt aufgenommen und werde die das regeln lassen.

Also passt auf wenn ihr etwas bei dieser Firma bestellen wollt oder Jemanden kennt der dies vorhat.

Adresse der Firma ist:

www.sehmer.online.de
    www.sehmer-tuning.de

2. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Na toll. Bist aber nicht der einzigste, gibt hier schon mehrere die er Betrogen hat.
    Am Anfang hatte er glaube ich mal gute sachen gemacht, kurz später aber stark nachgelassen

Es sind keine weiteren Antworten möglich.