http://cancan.domar43.montecafe.org/konto.html Diese Webseite versucht momentan, PayPal-Zugangsdaten zu erhalten. Vorgegeben wird folgendes: Wer dann auf "einloggen" klickt, der erhält oben genannte Website angezeigt. Wenn Sie sich dann noch immer nicht sicher sind, ob die Website vielleicht doch echt ist, dann brauchen Sie eigentlich nur auf einen der Button zu klicken. Immer und immer wieder wird nur die eine Seite angezeigt: die Einwahlseite mit dem einzigen Zweck, Ihre Zugangsdaten zu PayPal abzugreifen! Quelle:Silbern gelöffelt: ACHTUNG: PayPal Fake-Abzocke - FISHING Habe diese Mail auch bekommen und im ersten Augenblick gedacht das es echt ist .:kanon: MFG Andy
Ich habe mal eine ähnliche mail bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass es Unstimmigkeiten bei meinem Konto gibt und es deshalb deaktiviert wurde. Habe dann an den Support geschrieben und gefragt, was das soll. Am nächsten Tag wars wieder freigeschaltet. Komischer Verein...
ganz normal... so wirds meist gemacht... naja wer so dumm ist und auf solche emails reagiert?! ich klick links nie in email an, ausser es kommt von leutz die ich kenne.... wenn paypal n prob mit mir hat, guck ich über paypal.de nach, so faul bin ich dann au nich ^^