So hier ist nun neues vom MK-6_Freak: (Waren sehr gross! Deswegen bitte anklicken zum vergrößern) Die Felgen auf dem letzten sind super gemacht ! :daumen:
Jau habe mal wieder was fertig gekriegt gerade mal zwischen denn Contest geschoben und fertig geworden. Aber natürlich THX an Redmond der die fakes für mich rein gestellt hat. Schreib was ihr davon haltet
find die beiden fakes echt gut. sieht klasse aus mit der roten verspoilerung. jedoch is der böse blick etwas kantig geraten Trotzdem respect, gute arbeit !
Wenn der BB bei Dir Kantig ist, dann musst du mal deine Auflösung hochsetzen bzw. dir das bild mal ungezoomt im Vollbild ansehen.
sehr geil! Aber damit meine Comments zu Fakes nicht so kurz werden, versuch ich immer was zu finden was nit so doll ist. Und Kritik kann sehr nützlich sein! Also was mir bei genauem Betrachten aufgefallen ist: Die Kotflügelverbreiterungen sehen irgendwie so drangepappt aus. Irgendwie als ob die nicht genau auf dem Wagen drauf sind! Besonders an dem hinteren Radkasten! Schwer zu erklären, aber vielleicht versteht ihr was ich meine! Der Übergang von Verbreiterung zur Karosse ist einfach zu "sauber", da müsste man an dem Übergang das Rot etwas abdunklen oder mit Schatten arbeiten!
Aber nicht wenn die Sonne von Vorne kommt du siehst doch bestimmt die kleinen gelben punkte auf Stossi und uaf Verbreiterung wenn di esonne von Vorne kommt dann ist da kein Schatten.
Ja haste recht, aber ich finde trotzdem, dass es irgendwie aussieht, als wären die Verbreiterung und dir Karosse in verschiedenen Dimensionen. Ich hätte den Rand noch mit nem Weichzeichner "weich" gemacht
Ich denk mal die Leute geben hier kein Feedback, weil der Wagen so anstandslos gail geworden ist. Alle die das gesehen haben, wollen sicherlich auch mal gerne so felgen faken. Da sie bis jetzt alle am probieren sind, ham sie keine Zeit hier was zu posten.
Amen!!! Nee, is schon nen geiler Fake!!! Mal ne Frage zu der Front. "Bastelt" ihr die selber oder kopiert/clont ihr die von nem anderen Fahrzeug mit ähnlicher Perspektive an das fahzeug dran? Sowas selber bauen kann ich nämlich noch net :-(