Ich habe mal eine frage... Ich habe einen scheinwerder indem H1 Lampen erbaut sind... Der steckanschluss ist eine H4 Stecker. Meine jetzigen eingebauten haben H7. Meine frage ist gibt es ein adapterkanel wo man H4 einstecken kann was dann auf ein H7 Kanel geht, also auf diese kleinen stecker?
sind da jetzt h1 oder ha4 oder h7 drin? soweit ich weiß (nicht 100%ig) sind das ja alles versch. lampen. h1 für zusatzscheinwerfer, h4 ist abblend- und fernlicht und h7 nur fahrlicht, von daher glaube ich nicht, dass man die einfach irgendwo mit adaptern tauschen kann.
also die lampen die ich einbauen will da kommt hinten so ein H4 Stecker raus.. Dieser mit den 3 Kontakten. und da brauche ich einen adapter der auf einen H7 anschluss geht.
Hmmm... einfachste Sache isses wohl, mal beim Schrotti vorbeizufahren und sich 2 H4-Stecker bei irgendeinem Fahrzeug abzuschneiden um sich dann einen Adapter selbst zu bauen. Am Kabelende sollten ja stinknormale Quetschschuhe ausreichen, welche ich Dir aber extra noch zu verlöten empfehle, da dort ganz schön hohe Ströme fließen können. MfG, Waldguru
was hat bmw denn in den e36 compact gebaut? wenn man dafür nachbau scheinwerfer einbauen will (klarglas, standlichtringe usw) dann gabs da einen Adapter für den compact dazu