die gibts ja, oder? Wie breit sind die mindestens?100mm? oder gibts die auch mit weniger breite??? Und wie genau funktioniert das beim Fiesta, wenn ich damit BMW-Felgen (E30) an den FoFi bringen will?
http://www.spurverbreiterung.de/adaptionen/108_4_63_4_unten.php?lan=de von 4 auf 5 loch geht laut spurverbreiterung.de nur wenn der gleiche lochkreis gegeben ist, also z.b. 4x108 und 5x108. Was ham die bmw denn fürn lk?
hmm, scheiße, dann isses nix für mich! Hab hier nämlich noch unbenutzte 8x16 Alu´s hier rumfahren vom BMW, die sich saugeil auf nem Fiesta machen würden!
Ach wieso? Kommt auf die Einpresstiefe an. Wenn die ne ET von 40 haben, hast du nachher immernoch 20 und die solltest du schon unterbringen können. Gewinde ist dann allerdings schon fast pflicht.
nee, is ET 23 daher geht des ganze dann schon recht gut in die Breite und des will ich dann auch net! Karrosseriearbeiten an meinem Lohnen sich auch nicht mehr, dafür müsste der rest auch gemacht werden, damit sich das überhaupt lohnt! Schade!
kann ich im Moment nicht hier einstellen, meine FTP-Seite, mit der ich die Bilder hier im Geschäft hochladen kann, ist down. schicke Dir aber welche zu per Mail!