Hallo, hab hier irgendwann ma son link zu einem Tutorial fürn Adapterring gesehen. Jetzt würde ich gerne wissen ob der mit diesem Tutorial angefertigte Ring auch in einen KA passt oder ob es ein anderes Tutorial für einen KA Adapterring gibt? Kann mir wenn es ein anderes Tutorial gibt jemand den Link zuschicken? Und kann mir jemand nochmal den Link zu dem Tutorial vom Fiesta Adapterring hier posten. MfG und schonmal Danke
1. bau den orginal ka lautsprecher aus 2. leg ihn auf ein brett und zeichne mitm stift drumherum 3. nimm den ka lautsprecher weg und leg nen 16er/13er lautsprecher drauf und zeichne mitm stift drumherum 4. aussägen (darauf achten, dass du nen rand läßt, wo der neue lautsprecher aufliegen kann, also ca 0,5cm vom durchmesser des kreises abziehen) 5. anbauen
Nicht so viel Fragen, sondern ans Auto gehen und anschauen Er muss so dick sein, dass der Lautsprecher reingeht und er eben stabil genug ist... er muss so dünn sein, damit alles noch unter die Verkleidung passt (oder man macht das Gitter davorr runter, was akustisch immer sinnvoll ist).