Aerotwin Heckwischer Polo 9n

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fiesta16vNDH, 27. Dezember 2007.

  1. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Ihr lernt heut aber auch nix mehr in der Fahrschule .. was ein Armutszeugnis :schock:

    Zum Rückwärsfahren braucht man keinen Heckwischer sondern ZWEI Saubere Spiegel; und zwar die außen!. Den Kop wirst auch noch drehen können.

    Dann macht man halt die Scheibe einmal mehr sauber, wenn sie zu sifft.

    Wann hab ich meine Saubergemacht :gruebel: glaub vor Weihnachten und man kann immernoch durchsehn; hab aber ab Werk keinen Heckwischer ;)


    Diese Glasstopfen sehen; sorry. Total scheiße aus .. Sichtbare Schnittkante super; nich viel besser wie die Plaste Stöpsel :kotz:

    Entweder man fummelt nen Wischer von nem anderen Modell rann oder lässt es


    Den Umbau den der TE gemacht hat gefällt mir optisch auch super :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  2. Schueddi

    Schueddi Gast

    GENAU DAS! ... sag ich doch schon die ganze Zeit und werde gesteinigt deswegen.
     
  3. hebbe

    hebbe Gast

    wtf ist TE? :gruebel:

    danke fürs nachguggen, dikky. ;)
    werde mir demnächst mal den C2 Wischer bestellen =)

    g.,stefan
     
  4. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    OT:

    TE -> Thread Ersteller :wink:
     
  5. hebbe

    hebbe Gast

    ahh... alles klar, danke! :)

    naja, mir gefällt der wischer vom C2 um einiges besser, als der vom TE ;)

    g.,stefan
     
  6. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    hebbe und ich haben sogar einen starren Hals. Deswegen brauchen wir auch Rückfahrkameras ;)
     
  7. hebbe

    hebbe Gast

    mal abwarten, wie es sich bewährt... ;)
    nicht, dass ich mich vor lauter dreck trotzdem noch umdrehen muss :D:D

    ..wobei ich das sowieso noch mache.

    hab's just4fun gemacht ;) .. meine ist auf 3,35€ gekommen *gg*
    hast deine schon bekommen/fertig eingebaut?

    hätte mir den o-ring der 1. kamera aufheben sollen. k.A. wo ich einen in dieser größe herbekomme! (für innenseite!)

    g.,stefan
     
  8. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    naja ich komm auf jeden fall die nächsten 2 wochen nicht dazu. ich hab ja noch die alte drin. meine neue ist zwar auch schon da aber wie gesagt keine zeit.

    geh halt mal in den baumarkt oder schau bei einem sanitärladen vorbei, die müssten sowas eigentlich haben.
     
  9. hebbe

    hebbe Gast

    ich habe im moment auch wenig zeit... wollte eigtl mal das plastik zeugs lacken.... =)

    baywa und bauhaus war ich schon. die haben aber alle nur ø33mm oder so. :(
    hab da ein stück rausgeschnitten und mit schrumpfschlauch wieder zusammengemacht, aber das ist ja nur provisorisch.

    abfluss ist übrigends in der klappe, falls mal 1-2 Tropfen Wasser reinkommen sollten ;);)

    Werd' morgen eh meinen FoFi in der Werkstatt holen und dann frag ich gleich mal, ob die nicht zufällig einen passenden haben. :)
    (Achsmanschette -> Maderschaden :( )

    g.,stefan

    ps: habe übrigends nur 1 kamera von ihm bekommen. aber egal =) war trotzdem ein gutes geschäft ;)
     
  10. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Was genau brauchst du für einen Durchmesser? Habe in der Garage als auch in der Firme zig Sätze zu verfügung. Da wird sich was finden lassen. ;)

    Sowas bekommt man aber eher in Werkstätten und Zubehörläden sowie LKW und Landmaschinenwerkstätten. So wie Instandsetzungen größerer Firmen. Im Baumarkt und Sanitärbedarf findet man sowas nich
     
  11. hebbe

    hebbe Gast

    wenn ich mich recht erinnere, müsste es ein o-ring mit innenø 28 mm sein.

    evtl. hat mein nachbar schon nachgeschaut. wenn der keinen hat, dann frag ich in der werkstatt, da ich wie bereits schon geschrieben habe, morgen sowieso hin muss. (sind ja nur 400m :D )

    ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück!! :) danke schonmal dafür! ;)

    g.,stefan