ja also da ich nen chianti hab hab ich das nicht grade al zu griffige airbaglenkrad kann ich das auch ggn nen sportlenkrad ohne airbag tauschen? airbag muss dan ausgetragen werden oder geht das über haupt nich
das geht überhaupt nicht weils keinerlei umrüstsatz dafür gibt geschweige denn ne nabe die passt.einzige möglichkeit ist das airbag sportlenkrad von Ford Richter Motorsport , der ToppeR hat das auch und das ist echt gut
kein tüv der welt wird nen airbag austragen und ausserdem passen keine mk3-naben auf die airbag-lenksäule
ich glaub ich werds nie verstehen wie man freiwillig auf ne sinnvolle sicherheitseinrichtung verzichten will, airbag-sportlenkräder sind zwar wesentlich teurer als n normales lenkrad, aber wenn ich schon nen airbag hab dann möchte ich nicht drauf verzichten
natürlich ist ein airbag ne sinn volle einrictung aber ich habe nicht vor den in anspuch zu nehmen ich hab bis jetzt einen unfall gebaut auf schienen und bin nem anderen fiesta draur das war so ca mit 30-40 und der airbag hat nicht ausgelöst jetzt fahr ich vorsichtig!!!!!!!!!! aber garnicht ist ja kagge da hat man schon servo und kann nur sor riesen räder fahren