Airbag leuchte geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ford_Driver, 13. August 2010.

  1. Viper

    Viper Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mal so als tip.... falls man nur kurzfristig bissie knapp is, aber zum TÜV muss und die blöde Lampe ist an kann man auch einen SAB Stecker kaufen ;-)
     
  2. TS
    Ford_Driver

    Ford_Driver Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    So ein Modul unter der Handbremse wurde erneuert schon war der Fehler weg! Kostenpunkt 250 Euro + Mehrwertsteuer.
     
  3. Viper

    Viper Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste das Steuermodul vom Airbag gewesen sein.... bitte korrigiert mich..
     
  4. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich mal blöde fragen. Mir ist heut beim Auto aussaugen ein Stecker beim Beifahrersitz aufgefallen. Ist auf der Innenseite (beim Handbremsheben die Seite).
    Ich würde jetzt tippen das der für den Airbag ist??? Dumm nur das meiner gar keinen hat. Wieder so ein "wir bauen bei Ford die kompletten Kabel rein, aber komponenten dazu nicht"???
     
  5. RST

    RST Gast

    die kabel liegen normalerweiße außen am sitz (türseitig) in einem kompaktstecker
     
  6. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Puh und was sind die Kabel auf der innenseite? Sitzheizung? Ist übrigens ein Re-Import.
     
  7. RST

    RST Gast

    kein plan wofür die sind !
    aber die kabel für die sitzheizung und gurtstraffer laufen auch über den kompaktstecker außen am sitz

    PS: was macht die motorkontrollleuchte ? erfolg gehabt mit der lambdasonde ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2011
  8. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Werd morgen abend mal ein Bild von dem Teil hochladen. Thema Kontrollleuchte: das Teil raubt mir noch den nerv. Fehlerspeicher sagt ja Katwirkung zu gering. Laut zwei ffh und einer freie Werke ist der Kat hin. Alle Werte der AU sind aber top. Naja und an der Sonde lag es auch nicht. Und dabei muss ich nächsten Monat zum Tüv:(
     
  9. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Bild!

    URL=http://www.picture-reflex.de][​IMG][/URL]

    Vielleicht hieft das weiter.
     
  10. Timo92

    Timo92 Gast

    Also zu dem Bild: Bei mir steckt dort was drin, was keine Ahnung! :D Habe nur Seitenairbags keine Sitzheizung.
     
  11. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Na bei mir kommt ja auch das Kabel von vorn und geht dann dort rein. Ist ja auch ein Stecker dran. Oder was meinst du mit drinstecken? Ich vermute ja das es irgendein Stecker für Airbag, Heizung oder el. Sitzverstellung ist. Nur hab ich keins von den Dingen bzw gab es das eh nie beim Trend.