Airbagleuchte leuchtet immer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Regianni, 22. September 2004.

1. Regianni

Regianni Forums Anfänger(in)

Servus!

Hab jetzt meine Alarmanlage eingebaut und die funktioniert auch einwandfrei.
    Ich hab aber jetzt das Problem das die Airbagleuchte zuerst nach dem Motorstarten ganz normal ausgeht und dann nach 10 bis 15 Sekunden wieder angeht und erst wieder ausgeht wenn ich den Motor aus mache.

Woran kann das liegen?

MfG

2. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Massefehler?
    Hast irgendwas falsch angezapft was mit der Leitung an der Airbagleuchte zu tun hat?

3. TS
    Regianni

glaub ich nicht.
    Da würde die doch immer leuchten und nicht erst ganz normal aus gehen und dann wieder anfangen zu leuchten, oder?

Aber waren schon extrem viele Kabel an die Zündung usw zu löten.

MfG

4. Sledge

Sledge Forums Inventar

Vieleicht hat das eine mit dem anderen gar nix zu tun. Wenn der Airbag oder die gurtstraffer nicht okay sind dann leuchtet die auf.

Ich weiß es ist ärgerlich, aber kannst du die Änderungen die du gemacht hast noch Rückgängig machen ? Wenn die leuchte dann immer noch an ist weißt du das es nicht von deinem Umbau kommt.

5. TS
    Regianni

Servus!

Hab das Problem immer noch :cry:

Hab mal alle Stecker von der Alarmanlage abgemacht, leuchtet aber immer noch.
    Hab mal bei KG angerufen, der hat gemeint das könnte an einer originalen Wegfahrsperre o.ä. liegen, hat der Fofi mit null ausstattung serienmäßig so was in der Art?

MfG