Airride im mk3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von kuschelkeks, 4. November 2007.

1. hp

hp Forums Inventar

Hmm... Das reicht mir nicht. Das ist mir zu allgemein!
    Vielleicht kannst ihn ja bei Gelegenheit mal ausquetschen....

2. ok, ich versuch ihn mal zu quetschen...

3. i got fucking airride

also ich glaub ich bekomm einen lachkrampf wenn ich so manche kommentare hier lese. vorallem wenn leute behauptungen zu einem thema schreiben das sie nur von anderen leuten gehört haben . erstens bei meinem ersten kürzerem video is der kompressor nur so laut weil das auto zu dem zeitpunkt komplett ausgeräumt war und beim meinem 2ten video läuft der motor. mittlerweile ist ja mein gfk ausbau drin und man hört nur eine leichtes brummen das aber nicht stört. zu dem thema das man mit einem airride nicht schnell fahren kann und das es dann "unfahrbar" ist is blödsinn. habe das airride seit anfang 05 verbaut und bin zufrieden damit,es lässt sich damit auch sportlich fahren .man kann ein airride nicht mit einem gewinde oder sportfahrwerk vergleichen das is klar das sind 2 welten . aber ich kann sagen mein airride ist sportlich straff und schwimmt überhaupt nicht auch nicht bei geschwindigkeiten über 200. also leute fragt lieber welche die so etwas verbaut haben und hört nicht leute die meinen sie haben eine ahnung von etwas obwohl sie so etwas nicht besitzen .is nicht böse gemeint aber is so :schock::lol:
    ps. die seitenneigung geht nur über fernbedienung ansonsten wird das airride über 2 schalter achsenweise angesteuert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2007