So, nun endlich gibt es ordentliche Bilder von meinem Fiesta. Bin schon gespannt auf eure Meinungen. Gruß Rudi
Felgen müssten noch ein Stück raus und noch etwas tiefer. Aber sieht schon ganz schick aus. Greetz Domp0r
Stimme Domp0r zu! Sonst sieht der sehr Chic aus und du bist auch schön Dezent geblieben! Vllt. noch Türgriffe lackieren und Schlösser weg!
Ich finde den auch sehr schick, wenn dann müsste er maximal vorne etwas tiefer. Besonders von hinten ist der richtig schick, die schwarzen Rückleuchten passen da super.
Gefällt mir auch super. Tiefer würde ich ihn auch nicht mehr machen. Passt ganz gut zusammen. Die Felgen sind zwar nicht so mein Geschmack, passen aber ganz gut auf das Auto. Vor allem die Rückleuchten sind top. Ich kann die ewigen Klarglas Teile schon nicht mehr sehen.
Das Heck ist wirklich schnieke! :toll: der Rest gefällt mir auch...ne Scheibentönung würde jetzt noch gut passen
Danke erst mal für die vielen netten Kommentare. Da sieht man, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Ich finde auch, dass er noch tiefer müsste, besonders vorn. Spurplatten hinten sind auch schon in Planung, nur mit Scheiben tönen kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Gruß Rudi
schaut sehr gut aus... evtl würd ich mal über schwarze front-scheinwerfer nachdenken, das würde auch wohl ganz gut passen denk ich mal
Nochmal Danke für die positiven Komentare. Schwarze Scheinwerfer?:gruebel: Klingt gut !!! Wann und wo ist den Abzelten? Gruß Rudi
Sieht echt klasse aus. Jetzt noch ein paar Schweller und ne dicke lippe vorne dann isser richtig :toll: