aktuelles ATU angebot

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Begga, 30. Juli 2004.

1. Begga

Begga Forums Anfänger(in)

hoi!
    im aktuellen ATU "flyer" sind auf der letzten seit sony-boxen für 29€
    13m sollten also beim mk3, sogar ohne adapterring, vorn in die türen passen.

kurze frage: knn mir jemand was zu den boxen, preis/leistung etc sagan?!

das wär nice!

bis denn!

2. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

hm, warum holst dir nicht ein paar nette doorboards und ein paar gescheite 16er?

ich glaub kaum, dass die für 30€ was sein können.

3. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also erstens passen die Lautsprecher nicht so ohne weiteres, einen Adapterring wirste trotzdem brauchen (schau dir einfach mal die original-LS an).

Zweitens würde ich dir aus mehreren Gründen von dem System abraten:
    -Soweit ich weiß sind die LS koaxial oder triaxial, sprich als Frontsystem ungeeignet da die LS keine gute Klangbühne aufbauen können! Für hinten dürften sie aber okay sein.
    -Qualität hat seinen Preis! Auch wenn Sony drauf steht, dürften die LS für diesen Preis wohl klanglich nicht viel hermachen!!

Spar lieber das Geld und kauf dir mal ein gutes Einsteigerkomponentensystem wie das Helix Blue MKII oder das MacAudio 2.13 II. Der bei ATU angebotene Sub von MacAudio dürfte da sein Geld schon eher wert sein, obwohl das auch unterste Einsteigerschiene ist.

Greetz, Nickmann :wink:

4. Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

Da kann ich nur zustimmen.... erstens kann man bei dem Preis wohl nich nach nem Preisleistung fragen, denn bei 30 euro sollte man froh sein wenn die überhaupt was spielen ;-) Dann noch von Sony... *bah pfui* (hab nur ärger mit der marke gehabt in allen bereichen)

Kurz und knapp, wer sowas kauft kauft 2mal... mit anderen worten, nicht lange und die lautsprecher gefallen dir nich mehr und dann kaufste neue... bißchen teurere... überspring den schritt gleich und kauf dir für paar euro mehr nen paar gute und feddig.

Schau dich hier im Forum mal um und schau dann man bei ebay ob du da was passendes gutes gebrauchtes fürn paar euro schießen kannst .

Grüsse
    Postworld

5. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Hab noch n 13er JBL Koax-System hier rumliegen. Is zwar nich Highend aber seinen Dienst tuts auch. Kannst dich ja mal melden wenn du es haben willst.