wie jede normale einbaualarmanlage hat auch meine eine blinkeransteuerung, d.h. sie blinkt beim ein-/ausschalten und wenn sie ausgelöst wird. kann ich die blinkeransteuerung auch an das kabel der warnblinkanlage am lenkrad klemmen, damit alle blinker gleichzeitig angehen, oder muss ich an beide blinkerpaare einzeln gehen?
je nach nach Typ der Alarmanlage ber besser ist es schon wenn du jeweils an das Kabel für die linke und rechte Seite des Wagens geht ( bei Carguard zb. einzeln abgesichert )
bei uns an der berufschule steht so nen drecksalter 3er bmw mit ner eingebauten alarmanlage mit erschütterungssensor - jedesmal wenn ich dort vorbeifahr mit meiner bastuck komplettanlage (ohne vsd) auf betriebstemperatur, dann fängt das ding an loszugehen so nen müll! hoffe deine ist nicht so beschissen wie dem seine!
meine hat nen mikrowellensensor, die gibt ein warnsignal, wenn jemand länger sehr nah am auto steht und geht los, sobald sich was im innenraum tut. den erschütterungssensor werde ich vllt hinzukaufen.
Sag das nicht,.... Sogar bei starkem wind und etwa 5 cm geöffnetem fenster ist meine losgegangen bis ich die sensibilität auf fast 0 gestellt habe! gruß