alarmanlage blinkeransteuerung frage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Flo(w), 30. Oktober 2006.

1. Flo(w)

Flo(w) Gast

wie jede normale einbaualarmanlage hat auch meine eine blinkeransteuerung, d.h. sie blinkt beim ein-/ausschalten und wenn sie ausgelöst wird. kann ich die blinkeransteuerung auch an das kabel der warnblinkanlage am lenkrad klemmen, damit alle blinker gleichzeitig angehen, oder muss ich an beide blinkerpaare einzeln gehen?

2. blacki

blacki Forums Inventar

je nach nach Typ der Alarmanlage

ber besser ist es schon wenn du jeweils an das Kabel für die linke und rechte Seite des Wagens geht ( bei Carguard zb. einzeln abgesichert )

3. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

gut, dann werde ich das so machen.

4. Polar

Polar Forums Elite

bei uns an der berufschule steht so nen drecksalter 3er bmw mit ner eingebauten alarmanlage mit erschütterungssensor -

jedesmal wenn ich dort vorbeifahr mit meiner bastuck komplettanlage (ohne vsd) auf betriebstemperatur, dann fängt das ding an loszugehen

so nen müll!

hoffe deine ist nicht so beschissen wie dem seine!

5. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

meine hat nen mikrowellensensor, die gibt ein warnsignal, wenn jemand länger sehr nah am auto steht und geht los, sobald sich was im innenraum tut. den erschütterungssensor werde ich vllt hinzukaufen.

6. blacki

blacki Forums Inventar

Na dann viel Spaß wenn im Sommer mal ne Fliege im Auto rumdüst :p

7. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

:-?:konfuzi: passiert nix, muss schon etwas größeres sein

8. FOFIMK4

FOFIMK4 Forums Fortgeschrittene(r)

Sag das nicht,.... Sogar bei starkem wind und etwa 5 cm geöffnetem fenster ist meine losgegangen bis ich die sensibilität auf fast 0 gestellt habe!

gruß