Hi habe vor in meinen Neue wieder AA einzubauen, da ich in Ghetto wohne und keine Garage habe. Habe mir da die MAGICAR 902F Autoalarmanlage angesehn was haltet ihr von dieser Variante.Preis Leistung und so Mfg
quasi die hier oder? http://www.red-carparts.de/SHOP/xtcommerce/product_info.php?products_id=373 also rein von den merkmalen her ist sie super. das Preis-Leistungs-verhältnis würde auch passen denke ich.
billig hin und her die Pentagon2 sieht nun ja auch nicht wirkich Hochwertig aus . also wenn man nur danach gehen würde.Aber muss ja jeder wissen gelle. Ich frage ja nur nach ob wer die von mir gennate kennt oder hat.
Immer diese negativen antworten, argh. der Herr wollte seine frage beantwortet haben, und nicht von wegen : sieht die billig o. kacke aus... wenn man nichts mit der frage anfangen kann, sollte man auch nicht schreiben... als wenn hier viele leute sind die ne mega AA haben...
kenn ein paar vom dragen die die auch haben hier inner gegend und sind ganz zufrieden, das einzige was auffiel ist das man von der carguard den erschütterungssensor sehr fein einstellen konnte. und wenn man zu nah an der lane stand imm die alarmanlage ausmachen musste.
Hat wohl keiner die Bedienungsanleitung gelesen wa? Direkt nach Scharfschalten für 2-3 sekunden Taste 1 & 2 gleichzeitig gedrückt halten, 3x Blinken ( oder was angeklemmt is ) folgen dann und sagen dir: Deine Erschütterungs & Glasbruch & Niveau Sensoren sind deaktiveriert Alarm anlage ist Scharfgeschaltet ( nurnoch Türkontakt ) mach das immer wenn ich bei meinem Schatz bin -> wohnt an ner innerstädtischen Bundesstraße oder Disco etc etc. .....