Alarmanlage im MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von TiMMeEeY, 29. Oktober 2006.

1. Guckst du Hier #3 von mir.... ---> Hier <---

Ich empfehle dir die SX 3 Level Screen von Pekatronic ( www.autoalarm24.de )
    Die is jederzeit weiter aufrüstbar zb. so das du bei alarm eine sms oder nen anruf aufs handy bekommst oder mit gps überwachung, anti abschlepp sensor usw....

Die hatte ich in meinem ersten ST drin, neuer hat schon Alarmanlage von Ford...Top...:toll:

2. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

also ich hab ^nen komplett-system von MAGICAR drinne! bin sehr zufrieden damit....hab zwar zusätzlich zum schlüssel noch einen pager, aber über den lässt sich alles steuern: erschütterungssensor, anti-hijack, motorfernstart (falls erwünscht)..der status des fahrzeuges kann jederzeit abgerufen werden...hat mich so um die 300€ gekostet + einbau!
    ein weiteres gimmick ist, dass eine zusätzliche antenne dabei ist, sodass der pager ein signal aus über 1500m empfangen kann..und es funktioniert!
    also mein tipp! MAGICAR!!!

3. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Die Defender gibts aber nit fürn Fiesta! Ansonsten gibts keine Alarmanlagen fürn Fiesta freigegeben mit Garantie außer von Pekatronic, aber das hat BB ja schon gesagt. Ich kann euch die nur ans Herz legen.

Des Weiteren wurde hier ja schon zig mal disskutiert, ab wann der Canbus verfügbar ist. Fakt: Der FL hats auf jeden Fall.

Auf Grund meiner Erfahrung solltet ihr allerdings nen Steuergerät vom FL 2007 einplanzen, sonst müsst ihr - wie bei mir - zweimal auf öffnen drücken bevor die Alarmanlage dekativiert wird. Ansonsten gibts keine Unterschied. Hiermit offzielll: Falls jemand nen geschrotteten FL 2007 (ab August 2006) bzw. das Steuergerät hat, der möge sich bei mir melden.

Der Einbau kostet bei Ford nochmal um je nach Arbeitsaufwand 120€, aber dafür perfekt/unsichtbar verlegt. Wer mag, bekommt von mir nen paar Bilder.

4. Jan

Jan Forums Inventar

der fl soll ein can bus system haben der vfl soll noch keins haben. so wurde mir das gesagt. bei den obigen link ohne can bus systeme muss man aber auch kabel durchs ganze auto ziehen oder nicht? oder hab ich das falsch verstanden.

gruß

Jan

5. blackfox

6. Sauberer einbau, gefällt mir !:toll:

7. YD2006

YD2006 Forums Anfänger(in)

Hat mein St etwa keine alarmanlage?:gruebel:

8. Jan

Jan Forums Inventar

kommt drauf an :wink:

gruß

Jan

9. Serienmäßig nicht, kostet aufpreis und war auch nicht Billig, glaube 700 €...:gruebel:
    Bei Ford ist in der neuen Preisliste garkeine mehr bei...:gruebel: Gibts die jetzt nicht mehr...:lupe:
    Ich sehe gerade, das ich ausser Volleder und Schiebedach full house habe...:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2007
  10. blackfox

@BB thx :)

Achja: Bei mir stand die Alarmanlage nie als Option zur Verfügung und wegen dem Einbruch hab ich halt nachgerüstet.

11. YD2006

YD2006 Forums Anfänger(in)

hast du ne hp von denen, würd mich auch interessieren, und die motorfernzündung, ist die inklusive oder kommt die zusätzlich?

12. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

http://www.magicar.de/

der motorfernstart ist meiner meinung nach bei allen modellen inklusive, der einbau soll aber kompliziert sein und in deutschland ist das unzulässig..aber wen juckts^^