:hilfe:Hey liebe FoFi-Fan!!! Hab nen MK5 und wollt jetzt mal ne Alarmanlage einbauen! ABER!!! Welche Kabel sind am Lenkrad für die Blinker??? Oder wo muss ich die Kabel für die Blinkerbetätigung der Alarmanlage anschliessen?? Dann welche Kabel sind für die ZV hab unten links einen dicken Kabelbaum gefunden der in die Seitentür reingeht. Sind das die Kabel?? BITTE HELFT MIR!!!!!!!
Oki schade da niemand einen Rat wusste!!! Aber habs hinbekommen!!! Falls jemand einen Einbau plant kann er mich gerne Fragen wegen Kabelzuordnung. PS: Kalkuliert min 2-3 Tage für den Einbau!!!:stricken:
Ups!!!! Hab vegessen zu sagen das ich nur von 18.00 -19.00 basteln konnte!!! Deswegen 2-3 Tage. Aber wenn du net weißt welche Kabel das sind VIEL SPAß:kopfwand: Hab aber das Problem das meine ZV immer noch net richtig funktioniert. Geht immer auf zu auf zu manchmal 1 min lang???
Wenn sich jemand wie 2stz mit einem Einbau beschäftigt, kannst Dir sicher sein das er die entsprechenden Kabelfarben als Erstes feststellt. Die haben nämlich allesamt ein System dahinter, wenn man das mal kapiert, ist so ein Einbau recht simpel........ GreetS Rob