Hi Leute, hab in meinen mk3 Baujahr 1991 die Alarmanlage "Defender Standart" eingebaut. Die eigentliche Funktion der Anlage ist einwandfrei. Jetzt wollte ich die serienmäßige Zentralverriegelung des Fiesta noch anschließen. Und da fängt das Problem an. Weiß jemand von euch wie man die Zentralverriegelung an die Alarmanlage anschließt? Es gibt da ja keine große Auswahlmöglichkeiten. Die Zentralverriegelung besteht ja nur aus 4 Leitungen: Dauerplus, Masse und 2 Steuerleitungen, die jeweils abwechselnd + 12 V führen. Dennoch ist mir unklar, wie ich diese an der Anlage anschließen soll. Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. An die Tasten, fertig, los!!!
Nach Typ 2 (negative Steuerung) an die beiden Steuerleitungen (gelb/weiß) anschließen. Welches Kabel an welches Kabel gehört weiß ich gerade nicht mehr. Im Fehlerfall vertauschen.
So, habs mal so angeschlossen... Das mit dem Schließen der Tür über die Fernbedienung geht. Jedoch das Öfffnen macht die Anlage noch nicht. Hab auch mal den doppelten Impuls zum Öffnen eingestellt, geht leider auch nicht. Woran könnte es jetzt noch liegen?