Also ich wollte mir mal demnächst eine Alarmanlage kaufen, nur weiß ich absolut nicht, welche...was habt ihr denn so drin und wie zufrieden seid ihr? Welche pos. und neg. Erfahrungen habt ihr gemacht und was haben eure Alarmanlagen gekostet? Was könnt ihr mir so empfehlen?
Hey, also ich hab die Carguard im Fofi Mit Innen und Außenüberwachung, Türen, Erschütterungssensor usw.. Hat damals ca 200 Euro gekostet Bin damit sehr zufrieden
hab bei mir die letzten 4 tage die carguard pentagon comfort eingebaut und bin sehr zufireden mit dem Teil. Als kleiner Tipp, beim Sven Büttner gibts die momentan seeehr günstig
Ha ... die hatt ich mir auch schon heut mittag bei ebay mal rausgesucht.... und dem sven hab ich schon geschrieben... aber mal schaun, wann der seine PN liest, der war ja ne weile ned online..
hab ihm mal ne Email geschrieben, dann guckt er evtl. eher drauf @Forddietunwas sehr brav mein Bästäääär 8)
ach ja? :gruebel: also bei ebay is die nicht günstiger Asooooo Sven hat sich schon bei mir gemeldet... vielen Dank Ayk :blumen:
meintest du Gayguard? haste so nen Lack und Leder Typ vor deinem Auto stehen? Mit nem roten Ball im Mund? "Der will nur spielen......"
mhhhh mit sicherheit net ...... willl aber nicht wissen was du in deinner dönner bude mit den kolegen mit den roten ball machts