Alles in allem nette Abendunterhaltung - mehr aber auch leider nicht. hatte mir nach den Trailern mehr erwartet. Das Ende war schon nach der ersten halben Stunde vorhersehbar und der einzige Predator war wohl ein Chuck Norris Predator *G*, da für das was er im 2. Teil schaffte, im ersten Teil noch 3 Stück von der Sorte nötig waren.... naja "Das kann nicht sein! Die Regierung würde uns doch nie belügen!" :rofl:
jop netter film mit offenen ende für einen weiteren Teil. "Das kann nicht sein! Die Regierung würde uns doch nie belügen!" glaube das war das beste am Film rest war ok aber nicht umbedingt Kinowürdig
Aha werd ihn mir Sonntag genehmigen. naja da laut trailer der Faktor Mensch wieder dabei is geh ich dann mit gemischten gefühlen ran. Werd net mehr erwarten als o.g.
Ich fand den Film auch nicht den Burner. Alles war viel zu vorhersehbar. Bei uns war es nicht zu dunkel.
Fand den gut. Endlich mal wieder ein guter Film mit action und viel gespratze. Hat sich gelohnt ins Kino zu gehen. Wird auf DVD sofort besorgt
is doch klar wenn ne hybrid entsteht das der imma ganz dolle power hat is doch in allen filmen so ^^ war doch bei underworld 2 genauso ...
der film war etwas schwach...im allgemeinen zu dunkel... interessante szenen schwer zu erkennen, da es dauerhaft dunkel war. die action im film fand ich gut.... @estrella war es im ersten teil nicht so, dass 2 von 3 predator direkt gestorben sind? ich meine mich an so etwas zu erinnern...somit wäre auch nur einer übrig geblieben. die eine Szene im ersten teil, wo die zu 3. auf der pyramide stehen und dann die bombe zünden war etwas anderes
Der Film verdient es nicht, das der name "Alien" im Titel auftaucht. Langweilig...Das einzig geile war, das ich ihn im Autokino Köln Porz geguckt habe, das Popcorn ist da so lägger und der Film hat mich nur 5 € gekostet