Hallo Als ich heute nach der Arbeit an mein Auto kam, waren alle Scheiben angelaufen; als ob da 2 Leute drin gepennt hätten. Ich hab mir sofort gedacht da muss doch etwas undicht sein ! Fussraum vorne links und rechts kontrolliert .. den Teppich untersucht ... unterm Teppich geschaut ... nix Nass ! Das selbe in den hinteren Fussräumen .. alles Furztrocken. Und auch kein Wasser im Kofferraum zu finden... Was könnte denn das sein ? Okay ich hab morgens mal richtig in den FoFi gepupst, aber das wirds wohl nicht sein, oder? Please help me ! P.S.: Das ist vorher noch nie passiert.
na wenns nen naßer PUPS war der schlägt sich schon eher auffen sitz nieder als auffe scheiben, na aber nun mal im ernst wenn dei scheiben von innen ebschlagen dann haste irgendwo ne undichtigkeit.aber wo kann man per ferndiagnose nun nich wirklich feststellen
na war es an dem tag trocken oder nass draußen? haste vielleicht ne nasse oder feuchte jacke im auto gehabt? muss nett immer das auto undicht sein..
Jo, wahrscheinlich irgendwelche feuchten Sachen im Auto gehabt. Nach K4 waren meine Rückleuchten au angelaufen wegen dem ganzen nassen Zeug... :-? Dreh mal ordentlich die Heizung auf un gugg ob das dann immernoch passiert.
Als der viele Schnee lag waren mal vviele Leute mit Schneematsch und nassen Klamotten im Auto..... @HH-Racingteam Und wo soll das dann bitte schön undicht sein, wenn ich alle typischen Stellen untersucht habe ? Kann man schon per Ferndiagnose machen wenn man den Fiesta kennt.
Das ist aber schon Wochen her .. hmmm hält sich wohl recht lange die Nässe .. ... ich fahr nur Kurzstrecke, da wird es selten warm im Auto. :-?
jep besonders im winter bekommste die karre dann nicht so schnell wieder trocken. kurzstrecke fahr ich auch sehr viel, deshalb habe ich immer meine scheiben auch beschlagen. tipp: windabweiser: da kannste da bei sonnigem wetter die fenster ein wenig unten lassen, so dass die feuchtigkeit dann entweichen kann und nicht sich an den scheiben nieder schlägt
Jap, sehr geil is dann au wenns plötzlich um die 0 Grad sin un du dann innen kratzen darfst... :-? Is echt herrlich wenns im Auto schneit...
Jo Aber is doch herrlich wennde die Lüftung voll andonnerst un dir der Mist dann au noch voll ins Gesicht fliegt.
na warum haste auch die lüftung ins gesicht gestellt? ich habe dort die äußeren zur scheibe und die mittlere aus.
Wenn die Scheibe innen beschlagen ist einfach Klima und Heizung voll an nach ein paar Minuten ist alles weg.