Hab mal einige Fragen zum Motorumbau !! Wieviele Motorhalter hat der 1,6er?? 2 am Getriebe is klar und sonst noch ?? Was ist das fürn Loch mit Gewinde am Ansaugkrümmer rechts neben der Drosselklappe ?? Sitzt da irgendein sensor drin eigentlich ?? Macht es etwas aus wenn ich den VSD und ESD vom 1,3er umstrikke ?? Danke schon mal !!!
1 Motorhalter 2 Getriebehalter Ansauglufttemperaturfühler könnte der Tüv was gegen haben weil es so in Freigabe drin steht und die Anlage ist nicht umsonnst dicker. ToppeR
Spar nicht am falschen Ende wie die meisten. Der Auspuffdurchmesser ist nicht umsonst dicker. So ne Komplettanlage für nen 1.6er kostet im Zubehör ca. 100-150€ .
Ich will ja net sparen aber die neue Anlage bekomme ich net vorm Wochenende !! Da ich diesen Samsatg den Motor einbauen will !!!!!!! Da ich Autoteile vom meinem Stundenkonto abziehen kann juckt mich dat gar net, weil dat is Geld wat ich nie gesehen habe :fuckyou: Und ich will vorher unbedingt wieder fahren :-D Dann endlich mit nem 1,6er !!!!!!!!!!!!!