Hi!Ich hab zurzeit Wolf-Federn mit 35mm Tieferlegung an meinem Fofi.Will mir wahrscheinlich demnächst die Lesterfront ans Auto bauen lassen.Wie tief wirds dann ungefähr?Packt man da noch en Parkhaus rein zu fahren?Der Fofi ist ja so schon vorne gut tief.
Hab im moment noch Ford-Felgen in 7x15 drauf.Werd mir aber auch bald neue Felgen zulegen,denke mal in 7x17 oder 8x17.Hab halt das Problem,dass ich in nem Parkhaus mein Auto oft stehen hab und ich denke dass ich trotz der dezenten Tieferlegung vielleicht net mehr hoch komme und aufsetzte.
hab ne 35mm tieferlegung und die lester stoßstange. ehrlichgesagt is das dann gar nich mal sooo tief. habs aber trotzdem schon geschafft, mal aufm boden zu kratzen .... und in n parkhaus trau ich mich so nicht nene ^^ höchstens wenn mal einer aussteigt und sich alles von außen anschaut.
Ist halt en bissel scheisse,wollte mir die Schürze unbedingt dran machen,muss aber halt in nem scheiss Parkhaus parken.Haste schonmal nachgemessen,wieviel Unterschied bezüglich der Tiefe ist mit der Tieferlegung ohne Schürze und mit Schürze?
Also mit Schürze und 35/30 Federn kommt er schon derb tief, wenn du aber langsam anfährst ohne das Fahrwerk einfedert kannst du sogar noch über diese Geschwindigkeitshuckel Denke dann gibs auch mit Parkhaus keine Probleme aber Vorsicht ist geboten. Viele Grüße
Vielen Dank für eure Auskünfte.Sicherheitshalber werd ich mir jetzt erst mal noch ne Lippe unten dran kleben um zu schauen,ob das Parkhaus klappt.Kann mir jemand nen Tipp geben,wo man günstig ne Gummilippe bekommt,die ohne größere Anpassarbeiten an die vorhandene angeklebt werden kann?Die bei ford wollen 48 € für ne Fofi Lippe,das ist schon ein hoher Preis für ein Stück Gummi
also wenn du echt langsam fährst is das vielleicht möglich. als ich aufgesetzt hab hat das schon um einiges eingedfedert ... auch mit den härteren federn .... war halt nacht :| also ich hab tastächlich mal nachgemessen, wie tief das is mit der original schürze , also nur tieferlegung .... das waren so 11 cm. mit der neuen hab ich leider noch nich gemessen, aber ich würd mal sagen, das müsste so im bereich 8-10 cm sein. bei soner gummilippe hab ich aber keine ahnung sry. aber mit so zeugs muss man echt aufpassen. hab schon oft gesehn als ich geparkt hab, später wieder zum auto bin, was fürn glück ich mal wieder hatte ... n bissel weiter vor und kratzkratz ^^
Werd mich halt mal nach ner Gummilippe umgucken müssen wohl oder übel,am liebsten wär mirs ja,wenn ich gleich die Lester dran bekommen könnte,aber eh ich sie gleich abreisse,lieber erst mal ausprobieren.
also ich hab denen damals mal ne mail geschickt wegen platz. der typ meinte selbst mit 15 Zoll + 35mm H&R's würd das gehen. Und mit 17 Zoll haste ja eh noch mehr Platz.
Wenn der das so gesagt hat,denke ich mal das das dann schon stimmt,weil die werden das ja bestimmt schon ausprobiert haben
Danke fürs nachmessen,wenn das dann immer noch so 10cm sind,dann würde die Schürze ja nur 1cm tiefer runter gehen,als original mit Tieferlegung von 35mm.Wenn das so ist müsste das eigentlich ohne größere Probleme klappen.
denk auch, falls die bei mir nich total gepfuscht ham ^^ nochne anmerkung, die messung bei der originalschürze war natürlich an der gummilippe. also die lester geht ca so weit runter wie die gummilippe is
Na wenn die Lester nur so tief ist wie die Originale,dann ist en Parkhaus kein Problem,auch wenn es ziemlich steil ist.Das wäre echt cool,dann könnt ich mir die nähmlich holen,glaubt ihr das da en Unterschied zwischen kompletter Front und nur Ansatz ist bezüglich der Tiefe?Sieht auf Bildern eigentlich gleich aus.
letzteres guggst du hier : http://www.carconcepts.de/catalog/o...ba1d/cl/alist/cnid/e7a413b1d4ba535f3.68722546
also diese hubbel sind kein problem! habe nur 6cm abstand vorne und komme auch auf diese hubbel!nur bei einem habe ich mal aufegesetzt,aber die sind in der regel noch befahrbar,wenn man sehr langsam ran und runter fährt! parkhaus ist damit natürlich unmöglich! ohen tieferlegung und mit spoiler, gings noch,war aber damals schon knapp! aber wie die andren geschrieben haben, denke ich auch dass es klappen dürfte wenn man vorsichtig fährt! @ playboy: hoffe dein gitter hält was wir dra gebastelt haben