Hi, hab ne Frage zu i-personalize. plane den kauf einer 9812rb von alpine.laut der HP hat dieses keine i-per... unterstüzung. anmelden und einstellen kann ich online aber schon.kann ich diese Werte dann nur selber manuel eingeben und nicht bequem per cd einspielen? mfg micha
Hi, danke dir für die Info. mfg michael EDIT: wird das 9812 eigentlich noch produziert? hab jetzt desöfter schon aussagen im netz gefunden die behaupten es wird nicht mehr hergestellt
Kann man auf son Alpine aucf mehr aufspielen als einstellungen? z.b. nen anderes Intro (das was immer im hintergund läuft) Meine frage bezieht sich jetzt auf z.B. das 9855R.. Grüsse Postworld
Ja Alpines bieten auch Intros unt Hintergründe, allerdings unterstützen das nur die teuren.. sehr teuren... farbalpines. Das 9855R kann das leider nicht.
Narf..war ja klar.. hat man shcon nen radio für früher mal 650€ ... aber die extras gibbet ers ab 1600e ..lol Dolle firmenstrategie.. aber naja.. sol ja auch musie machn und nich ne disco beleuchten das gute stück ;-) (die Displays sind wohl nich zu einander kompatibel, denke ich ne..? ) Postworld
Nein eher ned Ich hab die i-Personalize Fkt noch nie gebraucht Stell mein Radio mittlerweile in 5-10 Min komplett ein! Aber mit dem neuen PXA wirds wohl wieder länger dauern.