Alpine IDA-X300???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von re1nz, 29. März 2010.

1. re1nz

re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

2. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Die gesamte IDA Reihe hat glaub ich kein Laufwerk mehr, alles für "neue" Medien gedacht.

3. TS
    re1nz

also könnte man das mal kaufen? bzw hat jmd scho ein ida? sonst soll alpine ja recht gut sein?!

4. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Ich hab das Alpine 117ri, so zufrieden war ich nie mit einem HU, kann ich bedenkenlos empfehlen.

5. Backy

Backy Gast

guck mal da http://www.alpine.de/support/archive.html unter products => digital media receiver
    das sind die alten modelle, die aktuellen sind z.b. 311, 313, 305 nach dem preis sortiert

habe mir am freitag nach langem überlegen, das aktuellste und günstigste davon gekauft,
    das 311er in grün ... mein acr händler verkauft es für 159€, das ist internetniveau

die bedienung ist gewöhnungsbedürftig und das banking scheint bei häufigen stickwechseln zu nerven,
    aber allein von der optik und vorallem von dem drehregler her, liebe ich es ... dieser war grund zum kauf

die alten idas habe ich auch bei ebay gesehen, zwecks der neuesten software und kompatibilität zu den neuesten sticks
    und ipods habe ich mir aber ein neues gekauft

6. TS
    re1nz

hab jetzt das 300er für 125 gekauft. mal sehen wie das ist... ich hoffe es kommt noch vor ostern.