Hallo Leute. Weiß nicht ob das das Richtige Unter-Forum dafür ist, Geht aber um meinen MK3 Habe mir vor 2 Tagen auf dem Schrott komplette XR2i Stossies geholt, waren aber natürlich in der falschen Farbe und der Lack ist an ein paar Stellen ab geplatzt. Ich hab das ganze bei geschliffen sauber gemacht usw, und dann mit schwarzem Rallye Lack angesprüht. Dummerweise war offensichtlich irgendwas drunter bei den Stellen wo der Lack weg war, was auf Acrylbasis war, sodass der Rallye Lack damit reagiert hat. ->Blubberblasen :evil: Möglickeit a) Komplett abschleifen neu Lacken. Möglichkeit b) Abschleifen und mit Acryllack lacken. Habt ihr schon Erfahrungen mit Acryllack gemacht, hält der auch vernünftig? Schönen Gruß, Murdoc
Sag ma cayjack, wo bekomm cih dnen am besten farbe her für ne spühpistole? Auf was muss hc da achten? Ich such jetz meine orginl auto farbe nich irgendwas neues, hab nur nen neuen kotflügel dran und der muss wieder orginal grün werden... Was mich auch gelch zu der frage farbcode bringt... Postworld