alternate erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Die_Oma, 19. April 2007.

1. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

hey will nächste woche meinen bestellung bei alternate.de losschicken aber alle 2 tage ist in meiner liste eins oder mehrer teile mackiert als "lieferung unbekannt" jetzt habe ich heute mittag ein wenig rumgesucht und die lsite aktualisiert und ein paar bessere teile eingepackt die alle vorrätig waren udn nun sind wieder ein paar teile nicht vorrätig..
    hat alternate nur ein kleines lager oder wie muss ich das verstehen was habt ihr für erfahrung mit alternate? würde mich mal interesieren..
    da ich eigentlich alle sachen zusammen bekommen möchte und nicht dan noch 2-3 wochen warten muss bis auch das letzte teil angekommen ist... :wink:

2. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

über preise e.t.c hab ich mich unformiert und was garantie e.t.c betrifft.. und alternate find für meine komponenten die ich alle suche garnet teuer sind sogar mit bei den günstigen abietern und bei alternate habe ich alle sachen die ich brauche in einem packet manche shops hatten nichtn alles was ich brauche....

3. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Bis jetzt keine Probleme mit Alternate gehabt

4. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Bis jetzt immer prompte Lieferung und alles okay - sind halt wirklich hier und da ma 2-3€ teurer ...
    Wenn deine Teile aber unbekannt in der Liferzeit sind würde ich aufpassen, nicht das da mehrere Packete draus werden - die haben aber sicher auch nicht nur die eine Bestellung am Tag und ein riesiges Lager kostet ;)

5. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

also ich wohne von alternate ca. 10 min entfernt!!

service ist top...
    das lager ist ungefähr so groß wie ein fussballfeld^^
    preise sind mehr als in ordnung!!!

einfach nur geiler laden!!
    nur wenn du vor ort was bestellst was auf lager ist musste ca. 20 in warten grad weil das lager so riesig ist

6. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Fusballfeld ist aber klein für son Lager :konfuzi:
    Das von Conrad ist 8 Felder groß :p

7. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

naja hab die cpu jetzt von 2,8 auf 2,6 runtergestuft und dafür den ram und die graka etwas höher gestuft nach aktuellen stand sind die teile alle auf lager mals ehen wie es nächste woche aussieht vieleicht sind ja dan wieder meinenn favoriten auf lager :)

wenn alles da ist und läuft stelle ich bilder vom pc hier rein ;)

8. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Super Bilder vom einen Pc :toll::toll::toll::toll::toll::toll::toll: hat man ja auch noch nie gesehen :schock: Bin schon sehr gespannt :kippe: :schnarch:

Sorry, vielleicht wollen die anderen aber gerne Fotos sehen,also immer her damit.

9. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich hab mit denen kein glück. Festpatte gekauft, angeschlossen. Machte einen höllen lärm. Direkt wieder zurück geschickt. Zwei wochen später wieder bekommen, währe kein garantiefall die platte is einwandfrei. Da ich nochma die gleiche hatte wußte ich das es nicht so is. Hab den schrott dann bei ebay vertickt, war ja neu und einwandfrei.

Etwa zwei jahre später macht ein PC schlapp, mainboard defekt. Woher schell und gübstig ersatz ? Dachte mir vieleicht hab ich ja diesma mehr gück. Leide rnicht. Mainboard bekommen, eingebaut, läuft.
    Leider nur zwei tage dann hat der chipsatz lüfter aufgegeben.
    Anruf bei alternate: Ja müssen sie einschicken, wir schicken das dann zum herstellen und in ein paar wochen bekomm ich ein neues. Super bei der wartezeit kann ich es auch gleich weg schmeisen. Also pasivkühler geordert und lüfter im gelben sach versenkt

10. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Also ich hab gestern was bei der Distributor-Abteilung von Alternate was bestellt und dabei herausbekommen, dass denen Ihrer Ampel ganz toll funktioniert. Die ist nämlich immer grün, wenn nen positiver bestand da ist...also kann es sein, dass davon noch 1, 3000 oder 50000 Stück davon ab lager sind.

Lieferung war aber sehr fix. 17:45 bestellt und nächsten morgen 9:30 da. Der Typ am telefon sagte nach dass das Paket sicherlich noch am gleichen Tag gepackt wird, aber ob das auch noch raus geht wäre was anderes.

11. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Mal nen schneller Versand

12. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

bei mir war einmal der PS2 stecker kaputt..
    hingefahren die haben getestet und innerhalb 5 minuten ein neues bekommen..

13. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

ja in sachen versand sind die ganz gut gerüstet naja mal sehen wie es näcshte woche mit meinen teilen ausschaut :)