Ich hab hier einen Mondeo Bremse mit den adapterscheiben liegen. Gefällt mir aber garnet und wird so auf keinen fall eingebaut. Irgendwo hab ich gelesen das es mit den Cosworth 2WD scheiben passen soll. Is da was drann ?
Irgendwer hat geschrieben, dass Escort Cosworth und die Mondeo V6 Sättel gleich sind, bin mir da aber ned sicher. Wenn die Cossie Bremse verbaut wird: Sattel und Scheibe von nem 4x4! Scheibe hat dann 278mm Das was ich im Verkaufsthread vom Günni geschrieben hab ist falsch, die 2WD Scheibe beim Umbau am Escort mk4 nehmen Hier kann mans nachlesen, Bilder sind halt Leider weg.
Welche bezeichnung haben den die cossi sättel? Auf meinen steht 888 und 887 drauf. EDIT: Hab gerade mal die daten verglichen. Die serien bremse hat 239x20 und 43mm höhe. Die vom V6 278x24 und 47mm höhe. Damit die scheibe in der gleichen "spur" läuft fehlen also 2mm Die Cossi 4x4 bremse hat 278x24 und nur 36mm höhe. Die würde also zu weit außen laufen.
Hab grad ma beim Günni geschaut, da steht 887 drauf. Hab meine ned da Edit: Dass du trotzdem selbstgedrehte Abstandshalter brauchst ist klar oder? ohne gehts ned! Bloß keine Unterlegscheiben nehmen, sind ja hier nicht bei den Inselaffen. danke fürs Bild
Also ich brauch entweder abstandshalter bei den cossi scheiben oder distanzplatten bei den mondeo dingern ? Abstandshalter klingt schon besser, obwohl ich lieber eine plug&play lösung hätte. Leider kosten die cossi scheiben auch gleich mal die hälfte mehr obwohl ja eigentlch weniger material drann is *g*
Ich brauch für meine felgen 5-10mm spurverbreiterung und möchte ungern unter und über der scheibe mit platten fahren
Also ich klink mich jetzt hier mal mit ein weil hab die gleichen Sättel hier liegen. Also auch die mit der Nummer 888/887 vom Scorpio Wenn du da Distanzscheiben machen lässt könnte ich dann da auch nen Satz haben? Oder wenn es ne andere Möglichkeit gibt dann bin ich auch ganz Ohr. :klatsch:
Warum nicht? Ist doch reibschlüssig das ganze Paket... sonst bohr halt durch alles zwei 6er Löcher und schraub den ganzen Haufen direkt an die Nabe...