Alternative zum Sub in Reserveradmulde im MK6

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Nelphi, 16. Mai 2010.

1. Nelphi

Nelphi Forums Profi

Guten Abend zusammen.

Ich hatte bis vor kurzem meinen Sub in der Reserveradmulde.
    Irgendwie hat mir das aber nicht so gefallen und wollte jetzt wissen, wo man den Sub und die Endstufe denn noch verstauen könnte, sodass der Klang nicht darunter leidet.

Wäre über Ideen und Anregungen sehr dankbar :perfect:

2. Nobodys

Nobodys Forums Anfänger(in)

Moin,

da auch ich die Mulde nicht für den Sub verwenden wollte, habe ich erst einen sehr kleinen Sub von Axton (AB20A) eingebaut. Dieser ist mir dann aber doch von der Leistung zu klein geworden. Nun hatte ich das Glück den Inphase (XTB-10A) günstig zu bekommen. Den habe ich nun dieses Wochenende endgültig in meinem Kofferaum eingebaut. Bilder hab ich gerad in meinem Profil geladen. Auf diesem Wege habe ich nun unter dem doppeltem Boden auch noch Platz für das Warndreieck (ich habe da leider bis jetzt nie einen Platz gefunden).

Der Vorteil des ganzen: Es ist in weniter als 5 Minuten wieder drausen und ich habe den ganzen Platz für Ladegut. Wobei aber die Meinungen über aktive Sub's sehr geteilt ist. Ich kann mich aber nicht beschweren und bin von der Leistung begeistert.

3. p4ddY

p4ddY Gast

Viele Alternativen gibts da nicht, wenn du den Kofferraum nicht einbüßen willst. Kleine Woofer unterm Sitz werden nicht wirklich besser klingen wie die Reserveradkiste.
    Wenn du auf mehr Druck aus bist, wirst du wohl eine Kiste in de Kofferraum stellen müssen.
    Möchte ich nicht mehr missen. :)

4. TS
    Nelphi

Nelphi Forums Profi

naja, dann werd ich wohl doch wieder den sub in die mulde packen
    also platz bräuchte ich ja doch schon
    schade, dachte da gibt es was geräumigeres