Hi Leute, meine Schwester hat von ihrer Freundin nen altes Notebook bekommen. Das IBM Thinkpad R51 Ein ziemlich altes Ding - aber zum Surfen tut es das für meine Schwester. Es ist so....ich kenne mich da auch nicht mehr so aus...fakt ist: Wir haben kein schnelles Internet. Auf dem Ding ist Win XP SP1 kann ich hier Downloaddetails: Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler SP3 laden - dann auf Stick - und dann auf dem Ding installieren? Oder brauch ich da erst SP2? Grüße Benny
Naja das Betriebssystem sollte schon auf dem aktuellsten Stand sein (in dem Fall ja XP). Dazu ein Virenscanner. Klar Megaschutz ist das auch nicht, aber trotzdem.
hau doch einfach sp2 oder sp3 drauf...ausser das is ne fckgw-lizenz, dann wirste nen blaues wunder erleben
fckw-Lizenz, ist das Örtliches Jargon für irgendwas ? "Ziemlich altes Ding"...das ist Goldstaub gegen mein P3 mit 500MHz....der schafft auch XP
Achso. Naja für geschenkt, nimmt man das doch gerne. Erfüllt seinen Dienst zum Surfen. Sollten wir hier endlich bald LTE haben, kommt eh ein Ipad oder Co her.
nicht ganz: FCKGW - Definition oder auch hier: http://www.mydigitallife.info/wp-content/uploads/2009/08/fckgw-rhqq2-yxrkt-8tg6w-2b7q8.jpg kurz und knapp ist einer de bekanntest illegalen keys für windows xp und wurde mit den sp2 gebannt
Du willst damit sagen, dass es eine gehackte Version ist? Kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, XP war drauf. Das Ding ist gebraucht, hab lediglich SP3 draufgehauen und es läuft.
da du jetzt sp3 drauf hast, war es keine geknackte version. aber wenn man heutzutage an nen rechner mit xp kommt und es ist nur sp1 drauf, liegt die vermutung sehr hoch, dass es so ne fckgw-version ist.
Hey kann mir noch jemand helfen? Auf dem ThinPad sind so Symbole unten am TFT. Eins für WLAN, Bluetooth usw. Da ist noch ein mit einem A. Was ist denn das? Ich find irgendwie nichts oder hab den falschen Suchbegriff.