Alu´s

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von fiest97, 25. August 2009.

  1. TS
    fiest97

    fiest97 Gast

    hey

    warum hattest du denn mit den spurplatten stress?
    wie siehts denn aus wenn ich die 40/40federn noch einbauen lasse?

    oder meinste ich soll 15er nehmen mit den federn und vllt spurplatten?
     
  2. CasioNo15

    CasioNo15 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also mit den 30er/50er Platten hat Bördeln leider nicht gereicht. Dann vielleicht lieber 5mm weniger nehmen.
    Also ich persönlich finde 15Zöller sehen auf dem Fiesta gut aus, außer die Speichenfelgen, die kommen in 16Zoll einfach besser. Allerdings sollte der Wagen dann nicht zu hoch liegen, sonst sieht das auch nicht toll aus.
     
  3. TS
    fiest97

    fiest97 Gast

    hey

    meinste damit es gut aussieht reichen 40/40mm federn oder meinste tiefer und auf jeden fall spurplatten rein?

    wenn ja wie tief und welche spurplatten damit es gut aussieht?
     
  4. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    kommt doch auch auf deine Fahrerei an .
    also wie sehn die Straßen aus über die du fährst .
    wie parkst du ... wo musst du hin ... wieviel fährst du .

    Wenn es nach den Optischen Dingen get schau dich doch in der Gallery um .
    Da gibt es genug Fiesta auch in silber und alle möglichen tiefen und Felgen Kombinationen ...

    Da siehste doch was dir eher zusagt ob 30 reicht oder es 60 sein müssen usw
     
  5. TS
    fiest97

    fiest97 Gast

    hey,

    also soll schon gescheit aussehen ;-)

    also parken bin ich dann mit neuen felgen vorsichtig und fahren so ma mehr ma weniger:-D

    kann ma so 400-600km im monat sein kann aber auch ma an die 1000oder mehr werden

    wie sieht das denn mit den keskin kt8 aus in 15zoll?
    [​IMG]
     
  6. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Na aber "gescheit" liegt am Auge des Betrachters .
    Dem einem reichen 30 locker der andere ist nur mit 60 Zufrieden !

    Gallery angucken und selber sehen was "gescheit" ist ...
     
  7. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    keskin würde ich dir nicht empfehlen, weil die viele haben und dadurch sind die nicht mehr so der bringer,aber jeder wies ihm gefällt...
    eine 40/40 tieferlegung wäre mir zu wenig, wenn dann schon 60/40 oder 60/60... aber das musst du entscheiden, denn wenns einmal drin ist und du bleibst öfters hängen dann ärgerst dich bloß,bei nem gewinde hast da mehr spielraum...
     
  8. TS
    fiest97

    fiest97 Gast

    hey

    meinste ich bleib mit 40/40 oft liegen und dann eben 15er oder 16er drauf?
     
  9. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    ach, mit 40/40 und standard stoßi niemals, außer du fährst ganz verrückt durch irgendwelche feldwege...
    selbst wenn du dann 15 od. 16 drauf machst kommt er nich viel höher,denn er muss ja noch in der toleranz bleiben wegen abrollumfang usw. und außerdem hast zwar mehr zoll aber dafür eine geringere reifenhöhe...
     
  10. TS
    fiest97

    fiest97 Gast

    also sagen wir so

    es sollte zwischen bereifung und karosse ( kotflügel ) nicht soviel platz sein

    immoment bekomm ich da ne ganze faust rein und es solle so ne daumenbreite oder 2finger sein aber nicht mehr sonst find ich das so leer dazwischen:-D
     
  11. CasioNo15

    CasioNo15 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Dann reicht 40/40 wohl nicht. Mit meiner 50/45 Tieferlegung kann ich eigentlich noch überall herfahren. Hatte noch nie Probleme, aber in die Tiefgarage trau ich mich damit nicht.
     
  12. TS
    fiest97

    fiest97 Gast

    @casio

    kannste mirt vllt ma ein bild schicken wie es von der seite so aussieht und wie der abstand so is?

    saschafaerber@hotmail.de
     
  13. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    So sah es bei mir mit den 30er aus !
    hinten 2 Finger und vorne 1.5 Finger ... eigentlich perfekt in meinen Augen :)
     
  14. TS
    fiest97

    fiest97 Gast

    @biene

    genau so mein ich es ;-)

    meinste das bekomm ich mit 15 oder 16ner hin und den 40/40 H&R federn?

    hab auch keine llust zu tief
    hab kein bock auf aufsetzen
     
  15. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    hab 16er drunter und die 30er warn von Eibach !
    müsste die Federn eigentlich noch haben :kratz:
     
  16. TS
    fiest97

    fiest97 Gast

    was haste denn immoment 16er mit?

    hab ja die 40/40mm H&R federn im keller liegen ;-)
     
  17. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    in ner tiefgarage hat man mit ner 50er vorne keine probs. hab nen 50/35 von
    weitec und jeder weis wie sich das noch setzt :D hab vorne immo vllt noch
    9cm von boden bis achse :D und hab noch nie in einer tiefgarage augesetzt ;)
     
  18. TS
    fiest97

    fiest97 Gast

    @ pumpe

    also meinste wirklich wennisch mir felgen hole sollte ich auch nen komplettes fahrwerk holen ?

    was denn für ne felgengröße 15 oder liber 16?
     
  19. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    ich hab immo 14" stahl drauf ^^ aber meine alus haben 16x7" schaut meiner
    meinung nach einfach geil aus ;)
     
  20. TS
    fiest97

    fiest97 Gast

    meinste denn es reichen 40/40 federn

    oder lieber tiefer damitich eben den geringen abstand hab?

    weil mehr als 40/40 wollt ich nicht mit federn sondern dann komplettes sportfahrwerk