Ich weiß, jetzt werden alle denken, was soll das denn jetzt, aber ich hab nen Problem mit meiner Antenne. Wollte mir die Standard-Antennte von meinem MK4 abmachen und ne Aluantenne drauf, eben so nen Standard-Ding.... das Problem ist aber, dass verdammte Ding paßt nicht... die Profis von ATU hatten auch keine Ahnung, die haben gesagt, dass das dann wohl nen Spezialgewinde ist.... wie habt ihr das Problem gelöst?
hab mir selber eine gedraht ist nen normales ehhmm M6 oder M8 gewinde.... wen ich mal zeit hab dreh ich ein paar dan kannste eine haben dauert aber da ich im moment nicht an meiner maschienen sonder in der producktion bin.... aber wen sowaeit ist per pn kannst dan auch muster ausuchen wie z.b. rillen kegel könnte auch noch gehen musst nur die länge sagen aber tipp.. kegel sieht kagge aus da der fuß die atenne soweit abstehen läst hab einfach ne stück genommen bissel verschönert und nen fase oben dran sieht gut aus....
Meine hat auch nicht gepasst. Du musst das Gewinde in der Antenne etwas größer schneiden (lassen). Ich glaub M4 war´s, bin mir aber nicht sicher.
ich mess morgen mal was ich fürn gewinde geschnitten habe muss ja nen innengewinde ind die alu antene.
Ja, das hört sich doch gut an, sach mir einfach Bescheid, wenn du was machen kannst. Und vielen dank schon mal!